C
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sie dich daaa so gekratzt ???Jetzt tu nicht so du willst es doch auch.... so wie letztes mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie dich daaa so gekratzt ???Jetzt tu nicht so du willst es doch auch.... so wie letztes mal
Du würdest schauen aber JÖs sind es nichtDoppelte JÖs?
Treuepunkte von Spar?Du würdest schauen aber JÖs sind es nicht
Auch nicht Du kommst nicht mit Sicherheit nicht draufTreuepunkte von Spar?
Lioness...vom FressnapfTreuepunkte von Spar?
I kenn mi mit so an Schas wie Treue halt ned aus.Auch nicht Du kommst nicht mit Sicherheit nicht drauf
Der Treue zum TeufelI kenn mi mit so an Schas wie Treue halt ned aus.
Dann nenne ich dich Pechmarie und werde auch nix Negatives über deine schwefeligen Ausdünstungen und etwaige Bocksfüße sagen.Der Treue zum Teufel
Ich glaube du musst deine Märchenkenntnisse auffrischenDann nenne ich dich Pechmarie und werde auch nix Negatives über deine schwefeligen Ausdünstungen und etwaige Bocksfüße sagen.
Ab in die Arrestzelle. Den Winter sigst ka Sunn mehr.
Nix da. Ich ruf gleich Die Böse Fee auf den Plan!Mädls wir haben hier einen neuen Kandidaten zum Foltern, der hat sich FREIWILLIG gemeldet
Ja wie kann ich dir helfen?Nix da. Ich ruf gleich Die Böse Fee auf den Plan!
Oje....... war sehr kurz mit dir hier, @Mitglied #215777Ja wie kann ich dir helfen?
Ich lasse dir von der @Mitglied #370321 ausrichten, sie möchte bestraft werden für ihre bösen Taten und ihre BockigkeitJa wie kann ich dir helfen?
Hier werden keine Hexen bestraft,Ich lasse dir von der @Mitglied #370321 ausrichten, sie möchte bestraft werden für ihre bösen Taten und ihre Bockigkeit
Zum Kreuz mit dem Andreas.... ah bledsinn... keller, andreaskreuzIch lasse dir von der @Mitglied #370321 ausrichten, sie möchte bestraft werden für ihre bösen Taten und ihre Bockigkeit
du bist schon etwas verwirrt, ich bin aber hilfsbereit und habe deinen Wunsch richtig gestelltich möchte hart bestraft werden für meine bösen Taten und meine Bockigkeit
Genau...... Siehst du, @Mitglied #370321, das hast du jetzt davonZum Kreuz mit dem Andreas.... ah bledsinn... keller, andreaskreuz