- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
Heute keines... leider.....deswegen so unausgeglichen..... sex is net, redbull a net..... ois besch.....
Liaba ned!Erzähl , mäuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute keines... leider.....deswegen so unausgeglichen..... sex is net, redbull a net..... ois besch.....
Liaba ned!Erzähl , mäuschen
Das tut mir leid
Wir sind alle, immer freundlich..... und was nützt's
Es steht mir ja nicht zu, für andere zu sprechen, aber der Verwalter, der Gärtner, der Koch und der auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen ernannte Betriebsratsvorsitzende geben sich durchaus Mühe, den Damen gegenüber , die das verdienen, freundlich zu sein!Kunnt was drauf sagn, oba
A wann i koa Red Bull (mehr) trink... ansonsten bist ned da oanzigeMir auch☹
Aaaja.... es is sooo schlimmA wann i koa Red Bull (mehr) trink... ansonsten bist ned da oanzige
Wer lebt im Zölibat?Wir san im ef und leben wie im Zölibat.... wtf
Betriebsratvorsitzender ??Es steht mir ja nicht zu, für andere zu sprechen, aber der Verwalter, der Gärtner, der Koch und der auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen ernannte Betriebsratsvorsitzende geben sich durchaus Mühe, den Damen gegenüber , die das verdienen, freundlich zu sein!
Is jo ka rudelbuckarei forumWir san im ef und leben wie im Zölibat.... wtf
Morgen Gadse....Is jo ka rudelbuckarei forum
Eeben , gibt netmal einen der "rudl" heißt....Is jo ka rudelbuckarei forum
Oder "Die mit dem Wolf-gang"Eeben , gibt netmal einen der "rudl" heißt....
Vielleicht heiß ich rudolfine?Eeben , gibt netmal einen der "rudl" heißt....
Oder "Die mit dem Wolf-gang"
Oh, ein Namensvetter
Hihi, tust du das ??Vielleicht heiß ich rudolfine?
NöHihi, tust du das ??