- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
Hätt a gernUnd wenn sie den Mund voll haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt a gernUnd wenn sie den Mund voll haben
StimmtHätt a gern
Wer will, muss freundlich seinStimmt
Bin meistens sogar zu freundlich. Is auch nicht gutWer will, muss freundlich sein
BlödsinnWer will, muss freundlich sein
Stimmt, oder ein Arschloch sein wobei ich das immer noch nicht nachvollziehen kannBlödsinn
Kennst ja meine Einstellung noch dazuStimmt, oder ein Arschloch sein wobei ich das immer noch nicht nachvollziehen kann
Tja.... kenn i ned, oba wannst moanstStimmt, oder ein Arschloch sein wobei ich das immer noch nicht nachvollziehen kann
Ich mein ja auch nicht alleTja.... kenn i ned, oba wannst moanst
Ja jaIch mein ja auch nicht alle
wen du da immer so alles markierst
Wir sind alle, immer freundlich..... und was nützt'sWer will, muss freundlich sein
Geh Trink lieber wieder Red Bull
Ich nedWir sind alle, immer freundlich..... und was nützt's
Das war ja der erste Gedanke.... hat bei uns aber a net funktioniert.....Ich ned
Ich bin ein Arschloch
Kunnt was drauf sagn, obaWir sind alle, immer freundlich..... und was nützt's
Heute keines... leider.....deswegen so unausgeglichen..... sex is net, redbull a net..... ois besch.....Geh Trink lieber wieder Red Bull
Was hast heut so im Angebot?
Heidelbeere?
Erzähl , mäuschenKunnt was drauf sagn, oba
Das tut mir leidHeute keines... leider.....deswegen so unausgeglichen..... sex is net, redbull a net..... ois besch.....