- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
I les nur StändDes host du weder xehn no gspiat. I bin a gaunz a Aunständiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I les nur StändDes host du weder xehn no gspiat. I bin a gaunz a Aunständiger!
seit wann denn des???
moi ist der süß - danke soll ich den @Mitglied #60209 zwischen die Beine hauen, weil er ist ja soooo groß, da komm ich net weiter rauf
I borg da gach mein wahrheitsfinder... ab und an auch meinungsverstärker genannt
Wennst das daglengst, sonst ziel aufs kniemoi ist der süß - danke soll ich den @Mitglied #60209 zwischen die Beine hauen, weil er ist ja soooo groß, da komm ich net weiter rauf
Aba ned rosa
net, dass @Mitglied #60209 mich dann trittWennst das daglengst, sonst ziel aufs knie
Du hast keine Ahnung wie böseDu bist wirklich a bese Hex!
Kannst lackierenAba ned rosa
du untergräbst die Autorität von @Mitglied #60209Du hast keine Ahnung wie böse
Und du schaust schon wieder so niedlich komm her lass dich durchkitzeln
Seit wann gestatten wir Hexen den Männern hier Autorität?du untergräbst die Autorität von @Mitglied #60209
Jetzt weiß ich, was du um Keller versteckst@Mitglied #370321 und @Mitglied #434047 so was machen wir hier ned
Dafür nehmts den kleinen @Mitglied #60209 in den Keller zur Wiege der Überzeugung und diskutiert das wie vernünftige Erwachsene aus
Seit wann gestatten wir Hexen den Männern hier Autorität?
geh lass uns doch den Spaß, wir sind ja eh ganz lieb zu @Mitglied #60209@Mitglied #370321 und @Mitglied #434047 so was machen wir hier ned
Dafür nehmts den kleinen @Mitglied #60209 in den Keller zur Wiege der Überzeugung und diskutiert das wie vernünftige Erwachsene aus
Seit wann gestatten wir Hexen den Männern hier Autorität?
Ich lass euch jeden Spaß Aber im Keller kann man das Blut und andere Körperteile aufwischen, hier oben müssen Teppiche gereinigt werden Da bin ich ganz pragmatischgeh lass uns doch den Spaß, wir sind ja eh ganz lieb zu @Mitglied #60209
ich wollte ihn halt im Glauben lassen bezüglich der Autorität....
hast a wieder recht meinst @Mitglied #60209 verliert einen kleinen Körperteil?Ich lass euch jeden Spaß Aber im Keller kann man das Blut und andere Körperteile aufwischen, hier oben müssen Teppiche gereinigt werden Da bin ich ganz pragmatisch
Das hängt an euchhast a wieder recht meinst @Mitglied #60209 verliert einen kleinen Körperteil?
Ich lass euch jeden Spaß Aber im Keller kann man das Blut und andere Körperteile aufwischen, hier oben müssen Teppiche gereinigt werden Da bin ich ganz pragmatisch
Also mit dem Wort "lang" kann ich ja was anfangen, aber was bitte ist "schlaf"?Nur Langschläfer hier.....
Ich mach mich auf den Weg.