- Reaktionen
- 14.906
- Checks
- 15
I les nur StändDes host du weder xehn no gspiat. I bin a gaunz a Aunständiger!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I les nur StändDes host du weder xehn no gspiat. I bin a gaunz a Aunständiger!![]()
seit wann denn des???![]()
moi ist der süß - danke
I borg da gach mein wahrheitsfinder... ab und an auch meinungsverstärker genannt
Wennst das daglengst, sonst ziel aufs kniemoi ist der süß - dankesoll ich den @Mitglied #60209 zwischen die Beine hauen, weil er ist ja soooo groß, da komm ich net weiter rauf
![]()
Aba ned rosa
net, dass @Mitglied #60209 mich dann trittWennst das daglengst, sonst ziel aufs knie
Du hast keine Ahnung wie böseDu bist wirklich a bese Hex!![]()
Kannst lackierenAba ned rosa![]()
du untergräbst die Autorität von @Mitglied #60209Du hast keine Ahnung wie böse
Und du schaust schon wieder so niedlichkomm her lass dich durchkitzeln
![]()
Seit wann gestatten wir Hexen den Männern hier Autorität?du untergräbst die Autorität von @Mitglied #60209![]()
Jetzt weiß ich, was du um Keller versteckst@Mitglied #370321 und @Mitglied #434047 so was machen wir hier ned
Dafür nehmts den kleinen @Mitglied #60209 in den Keller zur Wiege der Überzeugung und diskutiert das wie vernünftige Erwachsene aus
Seit wann gestatten wir Hexen den Männern hier Autorität?![]()
geh lass uns doch den Spaß, wir sind ja eh ganz lieb zu @Mitglied #60209@Mitglied #370321 und @Mitglied #434047 so was machen wir hier ned
Dafür nehmts den kleinen @Mitglied #60209 in den Keller zur Wiege der Überzeugung und diskutiert das wie vernünftige Erwachsene aus
Seit wann gestatten wir Hexen den Männern hier Autorität?![]()
Ich lass euch jeden Spaßgeh lass uns doch den Spaß, wir sind ja eh ganz lieb zu @Mitglied #60209
ich wollte ihn halt im Glauben lassen bezüglich der Autorität....![]()
hast a wieder rechtIch lass euch jeden SpaßAber im Keller kann man das Blut und andere Körperteile aufwischen, hier oben müssen Teppiche gereinigt werden
Da bin ich ganz pragmatisch
![]()
Das hängt an euch
Ich lass euch jeden SpaßAber im Keller kann man das Blut und andere Körperteile aufwischen, hier oben müssen Teppiche gereinigt werden
Da bin ich ganz pragmatisch
![]()
Also mit dem Wort "lang" kann ich ja was anfangen, aber was bitte ist "schlaf"?Nur Langschläfer hier.....
Ich mach mich auf den Weg.
![]()