C
Gast
(Gelöschter Account)
Kackt der Schlumpf grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube eher das du eines brauchstBrauchts a paar Zapferln?
Aber keine Fishermans ....Brauchts a paar Zapferln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich brÀuchte ein Bier oder zwei.Ich glaube eher das du eines brauchst
⊠sie kriegen Bio-Ingwer.Aber keine Fishermans ....
Is da der Brennwert angegeben ??⊠sie kriegen Bio-Ingwer.
Macht Wamperl aber ich denke du brauchst die ĂstrogeneIch brĂ€uchte ein Bier oder zwei.
Genau, die sind ja im bier....Macht Wamperl aber ich denke du brauchst die Ăstrogene
⊠macht nix, das habe ich eh (schon).Macht Wamperl
⊠ohne daran hĂ€ngende Frau ein echter Traum sage ich dir.aber ich denke du brauchst die Ăstrogene
Ne die sind dann in dir drin⊠macht nix, das habe ich eh (schon).
⊠ohne daran hÀngende Frau ein echter Traum sage ich dir.
Neidisch? dann habe ich bald meine eigenen zum kneten.Ne die sind dann in dir drin
Wenn man darauf steht das man die nicht mehr kneten will wegen dem LibidoverlustNeidisch? dann habe ich bald meine eigenen zum kneten.
Du bist wirklich a bese Hex!Wenn man darauf steht das man die nicht mehr kneten will wegen dem Libidoverlust
armer kleiner HofnarrDu bist wirklich a bese Hex!
Jo eh arm, aber ich bin nicht klein!armer kleiner Hofnarr
sooo groĂ hab ich dich ah net in ErinnerungJo eh arm, aber ich bin nicht klein!
Aber klein, was bist denn du gewöhnt?sooo groà hab ich dich ah net in Erinnerung
Aber klein, was bist denn du gewöhnt?
Des host du weder xehn no gspiat. I bin a gaunz a AunstÀndiger!
seit wann denn des???Des host du weder xehn no gspiat. I bin a gaunz a AunstÀndiger!