E
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann macht sich der junge, agile, vor kraft strotzende Wolf auf in die Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit dem Wort "lang" kann ich ja was anfangen, aber was bitte ist "schlaf"?
Hier, bitte...
...aber nicht weitersagen, ich habe einen Ruf als stoffeliger Verwalter zu verlieren.
Es gibt hier noch einen???Na dann macht sich der junge, agile, vor kraft strotzende Wolf auf in die Arbeit
Was!? Noch einen?! Den einzigen, wahren, anständigsten, stolzesten, unbeirrbaren, unbestechlichen Wolf........ mich!
Es gibt hier noch einen???
Das wird ja immer mehr zum Zoo.
Mir egal... ich kann im Dunkeln recht gut sehen...War doch gut, dass ich wieder ins Hurenhäuschen gegeangen bin. Dort sind sie immer echt lieb!
Ihr FURIEN. Ich hab schon unter vier Augen mit dem Verwalter @Mitglied #546114 gesprochen. Er dreht auch das Licht im Keller ab, dann sehts ihr nix mehr!
… weils wahr ist!
… aber die altenMir egal... ich kann im dunklen recht gut sehen...
Da wir dem Herrn der Finsternis zu getan sind Können Hexen im Dunklen wunderbar sehen… aber die altenVettelnHexen ned, die können im Dunkeln mit viel Glück nur „gut“ aussehen.
Guten Morgen glaube die schlafen noch alle...Guten Morgen
Lang und schlafen..... durchaus kombinierbar.... danach....
Ja, schaut so aus..... da sieht man, wer den Laden aufrecht erhältGuten Morgen glaube die schlafen noch alle...
Dh heißt ganz klar....ihr schläft nochNur, weil ma ned de ganze Zeit schnattert, hoaßt's ned, dass ma nu schlaft .
wen du da immer so alles markierstOh ,@Mitglied #565508, Welch Glanz in diesem trostlosen Häuschen
Und wenn sie den Mund voll habenDh heißt ganz klar....ihr schläft noch
Denn das ist die einzige Situation wo Frauen nicht schnattern
Und das von der Quasseltante Nr. 1Dh heißt ganz klar....ihr schläft noch
Denn das ist die einzige Situation wo Frauen nicht schnattern
Oft hält sie nicht mal das abUnd wenn sie den Mund voll haben