- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
Lass du bitte meine zunge ausm spielKatzenzungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass du bitte meine zunge ausm spielKatzenzungen?
Schokolade einzukaufen ist eine der verantwortungsvollsten Aufgaben überhaupt.Ne keine sorge.. Mein Mitleid ist aus..
Der verlangt eh von mir immer schoki.. Nur weil ich seine Sekretärin bin glaubt er, dass er mich immer zum einkaufen jagen kann... Aber mehr Arbeit traut er mir nicht zu
Wenns dann zumindest die richtige wäreSchokolade einzukaufen ist eine der verantwortungsvollsten Aufgaben überhaupt.
Da kann ich Dir nur zustimmen.Schokolade einzukaufen ist eine der verantwortungsvollsten Aufgaben überhaupt.
Ja tut euch nur zusammenDa kann ich Dir nur zustimmen.
Sie hat Schoki gesagt...Ja tut euch nur zusammen
Dann bring ich nächstes mal 2 Tafeln schoki mit... Eine für den Verwalter und eine für dich
Schoki.. Schoki... Schoki...Sie hat Schoki gesagt...
Das ist Tobi, ich liebe seine rauhe Zunge auf meiner NaseLass du bitte meine zunge ausm spiel Anhang anzeigen 8081842
MoiiiiiDas ist Tobi, ich liebe seine rauhe Zunge auf meiner Nase
Sowieso, immer schonSchoki.. Schoki... Schoki...
Werd ich jetzt von euch beiden angehimmelt?
Wir gehen jetzt auch los, aber erst zum Arzt, sonst hätten wir uns vielleicht noch getroffen.So, ich bin dann erstmal weg
Und nein, ich gehe nicht selbst Schokolade kaufen.
Wofür hat man denn Angestellte?
Ja, gut, okay. Ich hole sie mir selbst, sonst wird das eh wieder nix.
Rutsch rüber fellpopo*Zusieht und Popkorn futtert*
Ja gern, du ein Coke ?
Na Danke. Aber @Mitglied #434047 könnt ma uns teilenJa gern, du ein Coke ?
Ich teile nicht, was ich schon mal abgeleckt habe, bleibt meinsNa Danke. Aber @Mitglied #434047 könnt ma uns teilen
Dann fang ich an. Is mir eh lieberIch teile nicht, was ich schon mal abgeleckt habe, bleibt meins
Hier halt mal *Popkorn und Coke ihm in die Hand drückt*Dann fang ich an. Is mir eh lieber