E
Gast
(Gelöschter Account)
Des sollte ja keiner sehenBraver Wolf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des sollte ja keiner sehenBraver Wolf.
Sozusagen... Wenn man mich wo anders haben wollen würdeHier ist es warm, bist am falschen Ort.
Immer, ständig und ohne Pause. Jawohl!Hast du überhaupt schon mal was gearbeitet hier?
Schließe nicht von dir auf andere.. Faule SockeImmer, ständig und ohne Pause. Jawohl!
Es bekommt nur nie einer mit, weil alle anderen immer nur rumblödeln.
Nein hat er nicht.. Aber er denkt es immerHast du überhaupt schon mal was gearbeitet hier?
Die vom Lachflash?Ich warte übrigens noch auf die Fotos
Jap... Diese meinte ichDie vom Lachflash?
Da war ja was...
Ganz schön frech, für so´n Küken.Schließe nicht von dir auf andere.. Faule Socke
Dann wohl eher in PB.Sozusagen... Wenn man mich wo anders haben wollen würde
In tirol z.b. Oder doch bei meiner Schwester in PB?
Pass auf, dass deine Augen nicht stecken bleibenGanz schön frech, für so´n Küken.
Kein Respect vor dem Alter?Ganz schön frech, für so´n Küken.
Hmm.. Eine Überlegung ist es sogar wert..Dann wohl eher in PB.
RehSpeckt ist ausverkauftKein Respect vor dem Alter?
Sind viel Windräder, wo man die Drehungen der Rotoren zählen kann.Hmm.. Eine Überlegung ist es sogar wert..
Dann hab ich meine Nichte um mich... Aber ich glaube der Stellenmarkt dort ist sehr rar gesät
Hat nix mit dem Alter zu tun sondern ist einzig und allein auf die immense Arbeitsbelastung hier im Hexenhaus zurückzuführen.Jap... Diese meinte ich
Aber ich verzeihe, dass du das vergessen hast..
Du kannst ja nix dafür.. Liegt am Alter
Dann wird mir ja schlechtSind viel Windräder, wo man die Drehungen der Rotoren zählen kann.
Mitleid ist aus.. Vlt hat die gadse.. Das Wölfchen.. Die Hexen oder sonst wer Mitleid mit dir...Hat nix mit dem Alter zu tun sondern ist einzig und allein auf die immense Arbeitsbelastung hier im Hexenhaus zurückzuführen.
Kriege ich jetzt ein wenig Mitleid? Bitte?
Bevor du sowas gefährliches sagst, musst du doch vorwarnen! Jetzt hätte ich mich fast lebensgefährlich am Kaffee verschlucktImmer, ständig und ohne Pause. Jawohl!
Es bekommt nur nie einer mit, weil alle anderen immer nur rumblödeln.
Ich weiß, diese Halluzinationen greifen immer mehr um sich, sozusagen eine PandemieNein hat er nicht.. Aber er denkt es immer
Mitleid ist ausHat nix mit dem Alter zu tun sondern ist einzig und allein auf die immense Arbeitsbelastung hier im Hexenhaus zurückzuführen.
Kriege ich jetzt ein wenig Mitleid? Bitte?
Joa... Er will Covid Konkurrenz machen also zwecks Pandemie xDIch weiß, diese Halluzinationen greifen immer mehr um sich, sozusagen eine Pandemie
Mitleid ist aus