C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist doch eine Rassegadse und kein Streuner Liebes Da brauchst dich nicht angesprochen fühlenHee... ich darf bleim hat @Mitglied #252606 gsagt
Arbeitet hier eigentlich überhaupt mal irgendjemand irgendetwas?Das hab ich verlernt... Bzw stand das nie in meinem "Hexenhaus Sekretärin" Vertrag.
Du bekommst das selbe "Nix" wie jeder andere hier auch.Dafür wird mir zuwenig bezahlt
Bla.. Das wurde aber beim Seminar anders besprochenArbeitet hier eigentlich überhaupt mal irgendjemand irgendetwas?
Von mir natürlich...
...mal abgesehen.
Du bekommst das selbe "Nix" wie jeder andere hier auch.
Was??? Ich hab doch HaareDa Wolf kennt des Problem
Deswegen kennst du auch das Problem mit dem Weg streicheln lassen...Was??? Ich hab doch Haare
Ich fühl mich aber auch nicht angesprochenDu bist doch eine Rassegadse und kein Streuner Liebes Da brauchst dich nicht angesprochen fühlen
Oh, na deswegen hab ich noch fast alleDeswegen kennst du auch das Problem mit dem Weg streicheln lassen...
Wenn zuviel darüber gestreichelt wird, werden iwann die Haare ausgehen.. Oder mit ausgerissen?
NochWas??? Ich hab doch Haare
Wirst zuwenig gestreichelt?Oh, na deswegen hab ich noch fast alle
Nein, immer
AnscheinendWirst zuwenig gestreichelt?
Pass auf... Ich reisse Haare mit ab
KnurrPass auf... Ich reisse Haare mit ab
Vor dir habe ich keine Angst
Ich lass dir die IllusionNein, immer
Hab doch so nen schönen IroIch lass dir die Illusion