- Reaktionen
- 86.992
- Checks
- 8
Mach da nix draus. Die Wahrscheinlichkeit is groß, dass es bei mir auch irgendwann weniger wirdHab doch so nen schönen Iro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach da nix draus. Die Wahrscheinlichkeit is groß, dass es bei mir auch irgendwann weniger wirdHab doch so nen schönen Iro
Natürlich darfst Du...Hee... ich darf bleim hat @Mitglied #252606 gsagt
Den verjage ich.... meine BäumeNatürlich darfst Du...
...bleiben und weiterhin grandiose "Siege" gegen die Mäusplage erzielen.
Es war die Rede vom streunenden Hund, der sich immer wieder hierher verirrt und glaubt sein müdes Beinchen an jedem Baum heben zu müssen.
Zum Glück gibt's bei dir keine ma46. Sonst wären die Besentaferl gleich wegSo, werd mal meinen Besen zum Pfuscher bringen zwecks frisieren... damit i de Außenaufträge schneller erledigen kann.
Ahja gute Idee Aussenaufträge, die Terrasse muss ja eh dringend mal gefegt werdenSo, werd mal meinen Besen zum Pfuscher bringen zwecks frisieren... damit i de Außenaufträge schneller erledigen kann.
Wenn ich mal alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.Bei mir ist nix geliftet, ich bin...
...eine Naturschönheit.
Es wurde gesprochen?Bla.. Das wurde aber beim Seminar anders besprochen
Hmm rassig darf ich also das ganze fell wachsen lassenDu bist doch eine Rassegadse und kein Streuner Liebes Da brauchst dich nicht angesprochen fühlen
Die müssten mi erst mal erwischenZum Glück gibt's bei dir keine ma46. Sonst wären die Besentaferl gleich weg
Jop.. Zumindest wenn ich nicht gerade lachen mussteEs wurde gesprochen?
Hast du überhaupt schon mal was gearbeitet hier?Arbeitet hier eigentlich überhaupt mal irgendjemand irgendetwas?
Von mir natürlich...
...mal abgesehen.
Du bekommst das selbe "Nix" wie jeder andere hier auch.
Wölfe brauchen sich da ja auch nicht angesprochen fühlenIch fühl mich aber auch nicht angesprochen
Daas könnten wir ja ändern, wenn du es zulässtAnscheinend
Hier ist es warm, bist am falschen Ort.Hat jemand für die Sekretärin Handschuhe?
Hab kalte Finger..
Sei brav... sunst feg i ned über steirische TerrassenAhja gute Idee Aussenaufträge, die Terrasse muss ja eh dringend mal gefegt werden
Ich weiß jetzt echt nicht was daran so lustig ist.
Ich warte übrigens noch auf die FotosIch weiß jetzt echt nicht was daran so lustig ist.
Braver Wolf.Den verjage ich.... meine Bäume