C
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, dass musst jetzt sagen , wie steht er sonst da...Bitte was?
Er mich?
Eher umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, dass musst jetzt sagen , wie steht er sonst da...Bitte was?
Er mich?
Eher umgekehrt
Jaja, dass musst jetzt sagen , wie steht er sonst da...
Das bezweifel ich
Du ein Tipp,... 40 ist nicht jünger als 37ich schau jünger aus als 37
Ich hab letztes beim stammi jemanden, der 37 ist, für Ende 40 Anfang 50 geschätzt... Und jemand der Ende 40 war auch Mitte 30ich schau jünger aus als 37
Du ein Tipp,... 40 ist nicht jünger als 37
Er stellt ja auch Fotos aus den 90er Jahren ins NetzIch hab letztes beim stammi jemanden, der 37 ist, für Ende 40 Anfang 50 geschätzt... Und jemand der Ende 40 war auch Mitte 30
Und.. @Mitglied #505377 sieht deutlich jünger aus, als sein Alter ist
Ich hätte ihn eher in meinem Alter eingestuft
Ka Wunder..... mit sovü Haare in Gesicht, dass ma keine Falten siehtIch hab mich jedenfalls gut gehalten sie mein tadelloses Gesicht an
Die Falten werden durch das Gewicht der Haare glatt gezogenKa Wunder..... mit sovü Haare in Gesicht, dass ma keine Falten sieht
Aber lieb von dir mir Steinchen zu werfen, aber denen lauf ich sicher ni......*steinchen holt*Ich wiederhole mich gerne für dich....
Heast dep.... Anhang anzeigen 8082023
Er stellt ja auch Fotos aus den 90er Jahren ins Netz
Nein der dauerhafte Nebel in meinem Revier, hält mein Fell jung und gesundKa Wunder..... mit sovü Haare in Gesicht, dass ma keine Falten sieht
Bist 10 Jahre hinten sozusagenNein der dauerhafte Nebel in meinem Revier, hält mein Fell jung und gesund
biiin ... mir jetzt nicht siiicher... ob das ein Kompliment gewesen sein sollBist 10 Jahre hinten sozusagen
I klär di auf:biiin ... mir jetzt nicht siiicher... ob das ein Kompliment gewesen sein soll
*knurrr*I klär di auf:
Naaa, woas net
Du bist schon gemein zum WölfchenI klär di auf:
Naaa, woas net
*hech* nein bit..*el*Du bist schon gemein zum Wölfchen
Komm her Wölfchen.. Ich streichel mal dein Köpfchen
Bist 10 Jahre hinten sozusagen