Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich dir behilflich sein?Seids ned so gemein zueinander
Sonst hol ich gleich den Mamahexenzauberstab raus und dann werdet ihr nix mehr zum lachen haben!
Ich streichelte bisher nur meine 2 Katzerl. Sonst bin ich da noch unberührtNed von mir Anhang anzeigen 8082071
Uuuuuund dann? Was machst damit?Seids ned so gemein zueinander
Sonst hol ich gleich den Mamahexenzauberstab raus und dann werdet ihr nix mehr zum lachen haben!
Wirst ihn doch net anspucken??Ned von mir Anhang anzeigen 8082071
Och, dachte sie wills werfen...
Lieber nicht. Gibt bin mir schon zu viele... Lass ma dasWir sollten das alles echt verfilmen
"The four rooms von tarantino"Wir sollten das alles echt verfilmen
Musical ginge auch"The four rooms von tarantino"
Immer gerne dochDarf ich dir behilflich sein?
Vlt kann ich ja noch was lernen
Dann wird es euch heiß unterm Pelz egal ob viel oder wenig vorhandenUuuuuund dann? Was machst damit?
Wer's glaubtIch streichelte bisher nur meine 2 Katzerl. Sonst bin ich da noch unberührt
Immer gerne doch
Dann wird es euch heiß unterm Pelz egal ob viel oder wenig vorhanden
Es gibt keine BeweiseWer's glaubt
Joo *auf @Missfuckables Schoßerl hupf*Komm zu mir liebste Gadse... Wir nehmen ihnen das Popcorn weg und schauen zu, wie sie sich um dich reißen
Nein, @Mitglied #521068 ist ein ganz lieber Katzenstreichler, und da wählt er sich nur die besten raus,Wer's glaubt
Mei Bua a echta wingmenNein, @Mitglied #521068 ist ein ganz lieber Katzenstreichler, und da wählt er sich nur die besten raus,
@Mitglied #434047 hinterm Ohrli kraul..Joo *auf @Missfuckables Schoßerl hupf*
*schnurrr*
Nein der Wolf hat wirklich tierische HöhenangstMei Bua a echta wingmen