G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Arbeitsmoral ist das hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Arbeitsmoral ist das hier
ich passe mich nur dem Personal hier anEine Arbeitsmoral ist das hier
Der Zug ist schon längst abgfahren.Wer weiß...am Ende bist du dann völlig verdorben
Das müssen wir bei Gelegenheit mal auf die Probe stellenDer Zug ist schon längst abgfahren.
kann mir jemand das mit den Gifs erklären? XD
Na ob sich die werte Sekretärin das in ihrer Fetten demerkt wage ich zu bezweifelnDie kannst du einfügen wie Bilder mit der Internetadresse
Na ob sich die werte Sekretärin das in ihrer Fetten demerkt wage ich zu bezweifeln
Armes Schlumpfi
Alte Hexen die am Bahnhof herumstehen?Das müssen wir bei Gelegenheit mal auf die Probe stellen
Du bist heute Morgen ganz schön frech!Alte Hexen die am Bahnhof herumstehen?
Du bist heute Morgen ganz schön frech!
Das waren noch Zeiten als ich einer zugereisten Freundin erklärt habe was ein Damenspitz ist und sie bei ihrer Wohnungseinweihung grinsend herumgelaufen ist und jedem erzählt hat: „Ich hab' einen Damenspitz, ich hab' einen Damenspitz!“Das ist nicht mal ein Damenspitzerl gewesen!
I glaub' kurz danach hat's mein Max g'fressen....Ich hab euch was mitgebracht Anhang anzeigen 8086871
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht muss ich einmal eine Hexenplaylist machen, aber erst wenn das Gedicht fertig ist.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gedicht?Vielleicht muss ich einmal eine Hexenplaylist machen, aber erst wenn das Gedicht fertig ist.