- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SCHREIEN GEHT ABER so!NEIN.. SORRY.. IST MIR LEIDER ANGEWACHSEN!! XD
(bei Schwerhörigen muss ich schreien.DAMIT DU MICH AUCH JA VERSTEHST!!!)
MEINST DU ETWA SO??? ABER.... HÖRST DU MICH ÜBERHAUPT?SCHREIEN GEHT ABER so!
Mag sein, aber wenigstens is es effektiv!Sich selbst runterzuspülen ist doch das absolute Gegenteil von sich am eigenenSchwanzSchopf aus dem Sumpf zu ziehen und sollte tunlichst unterlassen werden – auch und gerade wenn es einen verlockt.
Nein. Der Schreibtisch...MEINST DU ETWA SO??? ABER.... HÖRST DU MICH ÜBERHAUPT?
nix da, wir brauchen dich nochMag sein, aber wenigstens is es effektiv!
Aber gegen Mund-, Hand- und Fußzeichen ist er nicht robust genug xD.Nein. Der Schreibtisch...
...ist schallisoliert.
Um einen Gemeinplatz zu bemühen Nein: Scheiße rinnt bekanntlich nach unten, schwimmt aber auch oben.Mag sein, aber wenigstens is es effektiv!
Mach ruhig, ich krieg eh nix mehr mit.Aber gegen Mund-, Hand- und Fußzeichen ist er nicht robust genug xD.
Dann trampel ich so lange dagegen, bis der Herr Verwalter was mitbekommt
Aso ja.. stimmt.. bist ja kurz vorm Verwesen..Mach ruhig, ich krieg eh nix mehr mit.
Bitte wo ist da ein Schreibtisch? Ah da oben, das habe ich jetzt schnell gar nicht gesehen.Nein. Der Schreibtisch...
...ist schallisoliert.
nja. DU hast ja auch nur den Hintern gesehenWo ist da ein Schreibtisch? Ah da oben, das habe ich jetzt schnell gar nicht gesehen.
Na danke.... is eh so a scho besch.... gnuag.
nja. DU hast ja auch nur den Hintern gesehen
Aus genau diesem Grund...Aso ja.. stimmt.. bist ja kurz vorm Verwesen..
Das ist aber ein Jugendfoto von dir
Ja, das stammt noch aus der Zeit als ich noch jung und gutaussehend war.Das ist aber ein Jugendfoto von dir