Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst da eine größere. Die Damen hören das nicht. Es ist einfach zu laut in der Küche, in der sie uns das Frühstück zubereiten.
:schulterzuck:
Hab grad nachgeschaut. Die Mädels sind nicht in der Küche. Da sitzt nur ´ne...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...schlecht gelaunte Katze.

Und seit ich @Mitglied #252606 kürzlich mit ´nem Frühstückstablett in den Händen und einem diabolischen Grinsen :vorsichtig: im Gesicht aus dem Keller kommen sah hole ich mir meinen morgendlichen Kaffee aus Sicherheitsgründen eh lieber auswärts. :unsicher: :mrgreen:

Und seit ich @Mitglied #252606 kürzlich mit ´nem Frühstückstablett in den Händen und einem diabolischen Grinsen :vorsichtig: im Gesicht aus dem Keller kommen sah hole ich mir meinen morgendlichen Kaffee aus Sicherheitsgründen eh lieber auswärts. :unsicher: :mrgreen:
Hhhmmmm...... mit einem diabolischen Grinsen...... aus dem Keller.... :unsure:
Ich sag einmal so:
Ich würd es riskieren :lalala:

Zumindest denke ich das.

Hättest du GENAU hingesehen, wäre dir aufgefallen das ich da gerade abgetragen hab und das Geschirr in die Küche brachte :mrgreen:

Guten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte ;)
So erst mal wieder den Frühstückstisch decken, da unser Verwalter nur jede Menge Lärm machen kann :mrgreen:

Guten Morgen liebe Anwesende🐺
Aufgrund ständiger Nachfragen nach Schwanzbilder werde ich euch heute entlich mal diesen Wunsch erfüllen.Anhang anzeigen 8089255

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben