- BeitrÀge
- 19.002
- Reaktionen
- 169.524
- Checks
- 160
War ja klar KleinerEi freilich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
War ja klar KleinerEi freilich!
Egal, ich krieg gleich kebap mit SchafkÀseUnd.. Kann man das nun essen?
Ich bin nicht klein!War ja klar Kleiner
Lass ihn dir schmeckenEgal, ich krieg gleich kebap mit SchafkÀse
danke - schmeckt gutLass ihn dir schmecken
Warum sollten ihre ZauberkrÀfte nicht abrufbar sein?Ich möchte hier nur dezent auf etwas hinweisen:
BEI @Mitglied #252606 SIND DIE ZAUBERKRĂFTE DERZEIT NICHT ABRUFBAR
Das tut mir jetzt sehr leid.
Warum sollten ihre ZauberkrÀfte nicht abrufbar sein?
Sowas gleichen TrĂ€nke aus mein HĂŒbscherIch möchte hier nur dezent auf etwas hinweisen:
BEI @Mitglied #252606 SIND DIE ZAUBERKRĂFTE DERZEIT NICHT ABRUFBAR
Das tut mir jetzt sehr leid.
Aufgrund vom HungerWarum sollten ihre ZauberkrÀfte nicht abrufbar sein?
Warum sollten ihre ZauberkrÀfte nicht abrufbar sein?
A echtes Klumpert halt. Einmal brauchert man's und dann isses hin.Aufgrund vom Hunger
Ich brauch es aber doch grad gar ned?A echtes Klumpert halt. Einmal brauchert man's und dann isses hin.
Dann bist wieder grantig, so wie in der einen Schokoriegel Werbung.Ich brauch es aber doch grad gar ned?
Hast Angst?So in 25 Minuten gehts weiter, dann ist
Dann bist wieder grantig, so wie in der einen Schokoriegel Werbung.
Ich? Nie! AuĂerdem bin ich hier in Sicherheit und von lauter lieben Kolleginnen umgeben, da ist keine böse zu mir. :Hast Angst?
Ah potentielle VerbĂŒndeteIch? Nie! AuĂerdem bin ich hier in Sicherheit und von lauter lieben Kolleginnen umgeben, da ist keine böse zu mir. :
Nix da!Ah potentielle VerbĂŒndete
Ich muss doch interessant bleiben fĂŒr die Damen Hexen.Liebster Verwalter @Mitglied #546114, sag hast du schon wieder nen Tshirt store ĂŒberfallen?