- Reaktionen
- 51.505
- Checks
- 30
Aber letztendlich ist der Rotz dann hoffentlich abgegangen, oder?Contractionen hatte ich zum letzten Mal als ich Hirnschwanger war. Das waren Schmerzen, sage ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber letztendlich ist der Rotz dann hoffentlich abgegangen, oder?Contractionen hatte ich zum letzten Mal als ich Hirnschwanger war. Das waren Schmerzen, sage ich euch.
du brauchst deine Zähne hier aber nicht rumzuspucken! mach das gefälligst draußen!
Ihr verstehts da was miss und seid sozusagen Miss Verständnis.Vergiss dann deine Zahndis ned
nana wir verstehen schon alles richtigIhr verstehts da was miss und seit sozusagen Miss Verständnis.
Hirnschwanger? Was du alles dir so rein ziehst is schon gigantischContractionen hatte ich zum letzten Mal als ich Hirnschwanger war. Das waren Schmerzen, sage ich euch.
wohl net nur SchnitzelHirnschwanger? Was du alles dir so rein ziehst is schon gigantisch
Ich bin mir nicht sicher ob das nun ein vollumfängliches oder nur ein teilweises Kompliment war.Hex bitte
Ach mit dir geh ich gern was trinken und artig musst auch ned sein, ich kenn dich ja schon
Gigantisch war eher das, was dabei rauskam.Hirnschwanger? Was du alles dir so rein ziehst is schon gigantisch
Nein, manchmal darf´s auch Cordon bleu sein.wohl net nur Schnitzel
Na was glaubst?Ich bin mir nicht sicher ob das nun ein vollumfängliches oder nur ein teilweises Kompliment war.
So genau will ichs ned wissenGigantisch war eher das, was dabei rauskam.
Da Du in der U-Bahn immer Angst hattest das ich verloren gehen könnte sage ich mal "In dubio pro reo"Na was glaubst?
Gigantisch war eher das, was dabei rauskam.
Nein, manchmal darf´s auch Cordon bleu sein.
Naja Landei und so .....Da Du in der U-Bahn immer Angst hattest das ich verloren gehen könnte sage ich mal "In dubio pro reo"
Goscherte Großstadtgöre.Naja Landei und so .....
Ich empfehle in solchen Fällen immer den Holzhammer
Ja bitte.. Gerne... Aber ganz fest.Ich empfehle in solchen Fällen immer den Holzhammer
furchbar! das geht so nicht!
nein kleiner blauer Schlumpf!Doch, das geht