- Reaktionen
- 82.630
- Checks
- 27
nein kleiner blauer Schlumpf!
Doch, doch, doch!!!
Und ja, Rumpelstilzchen war ein weit entfernter Verwandter. Ganz weit entfernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein kleiner blauer Schlumpf!
Wahre WorteGoscherte Großstadtgöre.
hupf net rum wie a Wahnsinniger, net, dass du noch einen Herzinfarkt kriegst, bist ja ah nimma da jüngsteDoch, doch, doch!!!
Und ja, Rumpelstilzchen war ein weit entfernter Verwandter. Ganz weit entfernt!
hupf net rum wie a Wahnsinniger, net, dass du noch einen Herzinfarkt kriegst, bist ja ah nimma da jüngste
Ich glaub dem Schlumpf @Mitglied #506898 muss ma mal an ordentlichen trank brauen, damit er ned zuviel von den Verwandten annimmthupf net rum wie a Wahnsinniger, net, dass du noch einen Herzinfarkt kriegst, bist ja ah nimma da jüngste
ja definitivIch glaub dem Schlumpf @Mitglied #506898 muss ma mal an ordentlichen trank brauen, damit er ned zuviel von den Verwandten annimmt
Des starke schwarze oder doch des helle blonde?ja definitiv
Columbus geht auch?Ich nehm a Stiegl, bitte.
Danke.
Ich nehm gleich zwei!Ich nehm a Stiegl, bitte.
das starke schwarze, des schmeckt extra grauslichDes starke schwarze oder doch des helle blonde?
Ich nehm a Stiegl, bitte.
Danke.
Columbus wäre gekühlt, normales is leider grad aus ... Also doch des starke schwarze von @Mitglied #370321Ich nehm gleich zwei!
Wir schon aber geht ja um euchIhr trinkts doch eh nur höllisch bierig, oder?
Anhang anzeigen 8092451
Um uns gehts?Wir schon aber geht ja um euch
Ich bin zwar a kleiner Sadist aber das tut man nichtUm uns gehts?
Da gibts sicher nur den Brunzgraf vom Lidl.
Starker Tobak vom RädelsführerKinderln, Kinderln reißts euch zsamm. Ich kann nicht die ganze Zeit aufpassen, dass ihr euch ned die Schädeln einhauts. Ich muss noch arbeiten.!
Das scheint jetzt besonders in Mode zu sein die vermeintliche Verantwortung gleich auf jemand anders abzuschieben.Starker Tobak vom Rädelsführer