G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 8095268Ich habe jetzt eine ganze halbe Stunde telefoniert!
Alles unter drei Stunden zählt nicht als Telefonat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 8095268Ich habe jetzt eine ganze halbe Stunde telefoniert!
Gibts die zeitansage noch ?Ich habe jetzt eine ganze halbe Stunde telefoniert!
Ja!Gibts die zeitansage noch ?
Wohin so schnell, ist ja keiner hinter Dir her, naja die Hexen sieht man ja nicht.Falls @Mitglied #370321 nach mir fragt:
Ich war niemals hier und ihr habt...
...mich auch nicht gesehen.
Was hast wieder angestellt?Falls @Mitglied #370321 nach mir fragt:
Das ist ja net amal a quickieIch habe jetzt eine ganze halbe Stunde telefoniert!
Ähm davon laufen hilft nixFalls @Mitglied #370321 nach mir fragt:
Keine Ahnung, nur erstmal weg.Wohin so schnell, ist ja keiner hinter Dir her, naja die Hexen sieht man ja nicht.
Nichts.Was hast wieder angestellt?
Vergiss nicht, ich bin ein alter Mann und Gewalt hat noch nie ein Problem gelöst.Ähm davon laufen hilft nix
Ich sagte schon vorher bääähhhhhKeine Ahnung, nur erstmal weg.
Nichts.
Mit keinem Wort habe ich ein beliebtes Frauenspielzeug verunglimpft und auch nicht behauptet das ein amerikanischer bald-Ex-Präsident ins Spielzeuggeschäft einsteigen und einen Trumpinizer auf den Markt bringen könnte.
Und schon gar nicht habe ich allen Frauen, die das jetzt lesen, damit das Kopfkino des heutigen Abends versaut.
Vergiss nicht, ich bin ein alter Mann und Gewalt hat noch nie ein Problem gelöst.
Aber zur Sicherheit bin ich trotzdem erstmal weg.
ich haue schnell ab, wenn die Gartenarbeit anliegt, Brennnessel rausreißen oder so.Keine Ahnung, nur erstmal weg.
Sei froh, dass du net mit mir tel musstScho wieda a halbe Stund'!
So viel telefonier i normal im Monat, es wird Zeit, dass der Lockdown zu Ende geht und ich die mir wichtigen wieder in personam herzen und kosen kann.
… oder es handelt sich um eine Verschwörung oder einen bösen Zauber.
Mit mir geht es immer schnell, dann ist aufgelegt.Sei froh, dass du net mit mir tel musst
Ich beherrsche den Dreiton von Kein Anschluss unter dieser Nummer aus dem ff.Sei froh, dass du net mit mir tel musst
Bei mir gilt eigentlich auch, entweder es wird schnell aufgelegt oder ich bin schnell schlecht aufgelegt.Mit mir geht es immer schnell, dann ist aufgelegt.
Gelegentlich, aber eher im Frühling.Jetzt gibt es erstmal was zu Essen, Matjes, mag das Jemand?
Die halten lange frischGelegentlich, aber eher im Frühling.
Also wegen mir kann das Original eingestellt werden Ich brauch weder das Eine noch das andereNichts.
Mit keinem Wort habe ich ein beliebtes Frauenspielzeug verunglimpft und auch nicht behauptet das ein amerikanischer bald-Ex-Präsident ins Spielzeuggeschäft einsteigen und einen Trumpinizer auf den Markt bringen könnte.