J
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen, das Spiegelei lacht mich an, dankeGuten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte
Redbull steht wie immer im Kühlschrank und hier ist das Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen, das Spiegelei lacht mich an, dankeGuten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte
Redbull steht wie immer im Kühlschrank und hier ist das Frühstück
EbenAber...aber da ist es dunkel und da sind ganz bestimmt auchSpinnerSpinnen und so ein Getier.
Baaaah! Bist Du wieder grausam.
Nein, du hast keine Immunität!Baaaah! Bist Du wieder grausam.
Da bin ich doch echt froh das ich verwalterische Immunität besitze.
Außerdem bin ich eh wieder mal viel zu beschäftigt...
...um in den Keller zu gehen.
@Mitglied #546114........ es sollte zu einer Betriebsratssitzung gerufen werden!Nein, du hast keine Immunität!
Nein! Einfach nur nein!@Mitglied #546114........ es sollte zu einer Betriebsratssitzung gerufen werden!
Uupps....... falsches Dingsbums....
So. Richtig.
Nein! Einfach nur nein!
DochDu hast überhaupt kein Stimmrecht
Jawohl!@Mitglied #546114........ es sollte zu einer Betriebsratssitzung gerufen werden!
Uupps....... falsches Dingsbums....
So. Richtig.
Erst mal Staub wischen und putzen!Jawohl!
Während die Damen hier nur Unsinn machen sollten wir uns dringend in denGentleman´s-Clubden Konferenzraum zurückziehen und...
wichtige Tagesgeschäfte besprechen.
Das RED bull (das zweite ist schon offen) ist halt wichtigÄhm...
Ich sagte ICH bin zu beschäftigt.
Nicht die...
...Sekretärin.
Die kann die Arme nämlich gar nicht so hinter dem Kopf verschränken, weil die dann ihr Red Bull verschütten würde.
Und Staub gewischt hat hier auch noch niemand.
@Mitglied #546114 , ich glaube Du mußt mal für Ordnung sorgen, so für mich als Neuling sind da User ganz schön frech.
Nein! Du darfst meine Kommentare nicht verfälschen!!!
Du kannst dem Kind doch nicht die Freude nehmen... Wir Hexen kennen eh die WahrheitNein! Du darfst meine Kommentare nicht verfälschen!!!
Ich weiß doch aber gar nicht wie das geht.@Mitglied #546114 dann wisch gefälligst endlich Staub und zwar jetzt!