Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pf... Was wird von mir denn noch alles verlangt? :roll:
Das sind alles Tätigkeiten die nicht meiner Bezahlung angepasst wurden.. Nope.. ..
Man bekommt nicht für alles Geld,
ich mußte gerade in der Küche vor dem Ofen stehen und auf den Hexenkuchen (Apfel) aufpassen, damit er nicht verbrennt, Bezahlung?
;) Meine Frau ist bei Jones @Mitglied #546114 in deiner Nachbarschaft zur Massage

Pf... Was wird von mir denn noch alles verlangt? :roll:
:muted: :smuggrin:

;) Meine Frau ist bei Jones @Mitglied #546114 in deiner Nachbarschaft zur Massage
Ich mag den Vogel nicht, der ist mir unsympathisch.

Ich kann dir die äußerst sachgemäße Handhabung gerne mal aus der Nähe zeigen :mrgreen:
Nö, no. :vorsichtig:
Ich hege eh die starke Vermutung das Du gar nicht wirklich in Rente gegangen bist und Dich statt dessen des Nachts heimlich in den vollisolierten Folterkeller schleichst. Deswegen und wegen Corona halte ich lieber Abstand. Aber hauptsächlich wegen Corona. :mrgreen:

Nö, no. :vorsichtig:
Ich hege eh die starke Vermutung das Du gar nicht wirklich in Rente gegangen bist und Dich statt dessen des Nachts heimlich in den vollisolierten Folterkeller schleichst. Deswegen und wegen Corona halte ich lieber Abstand. Aber hauptsächlich wegen Corona. :mrgreen:
Dein Misstrauen kränkt mich :mrgreen: vielleicht mach ich ja nur Ausnahmen für spezielle Delinquenten und der Großteil hat vor mir Ruhe? ;) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben