- Reaktionen
- 169.591
- Checks
- 160
Moi du armer duDas trifft mich jetzt ganz tief drinnen, da wo es wirklich weh tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moi du armer duDas trifft mich jetzt ganz tief drinnen, da wo es wirklich weh tut.
Auch kein Frühstück?Na wenigstens bin ich nicht der einzige
Nix Frühstück, ich hab ja noch gar net geschlafenAlso...... Ich wär dann jetzt wach. Und wo bitteschön ist das Frühstück???
Das Service in dem Schuppen birgt Verbesserungspotential.
Schuppen???Also...... Ich wär dann jetzt wach. Und wo bitteschön ist das Frühstück???
Ja. Mit Ausnahme des Gentle....... des Betriebsratsversammlungsraumes.Schuppen???
Na wenn du ein bisschen freundlicher gewesen wärst um diese nachtschlafende Stunde, hätte ich dir vielleicht was gezaubert. Aber so? NöAlso...... Ich wär dann jetzt wach. Und wo bitteschön ist das Frühstück???
Kein Wunder, wenn Du bis in die Nacht telefonieren musst.Guten Morgen ihr Lieben
Nachschub an hinstell - davon brauch ich ganz viel heute
Ja war ne schreckliche Folter die ich da hatteKein Wunder, wenn Du bis in die Nacht telefonieren musst.
Anhang anzeigen 8100914Ja war ne schreckliche Folter die ich da hatte
Guten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte
*Red Bull, zuckerfrei und normal, in den Kühlschrank stell*
Anhang anzeigen 8100783
Hier erst mal Frühstück auf den Tisch zaubern
Na wenn du ein bisschen freundlicher gewesen wärst um diese nachtschlafende Stunde, hätte ich dir vielleicht was gezaubert. Aber so? Nö
Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es raus Das solltest dir für die Zukunft merkenWenn ich in Zukunft ganz brav bin...?
Oder zumindest brav bin...... ein wenig brav bin??
Oder wenn ich in Zukunft einfach nur bin??
Ja wer kann denn schon sagen, was in Zukunft sein wird???????
Guten Morgen, sieht ja wieder sehr gut aus, immer diese Spiegeleier, leckerGuten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte
*Red Bull, zuckerfrei und normal, in den Kühlschrank stell*
Anhang anzeigen 8100783
Hier erst mal Frühstück auf den Tisch zaubern
Na wenn du ein bisschen freundlicher gewesen wärst um diese nachtschlafende Stunde, hätte ich dir vielleicht was gezaubert. Aber so? Nö
Wieviel Liter soll ich vorbeibringen?Guten Morgen ihr Lieben
Nachschub an hinstell - davon brauch ich ganz viel heute