- Reaktionen
- 82.679
- Checks
- 27
Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es raus Das solltest dir für die Zukunft merken
Also...... brav.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es raus Das solltest dir für die Zukunft merken
Heute Morgen warst das nichtAlso...... brav.
Wenn ich es wüßte, würde ich es Dir verraten, aber ich such sie auch?Anhang anzeigen 8101707Anhang anzeigen 8101708
Ich frag mich, wo ich solche smileys herbekomme bzw generell andere und nicht nur die, die hier vorgegeben sind
Die habe ich nur im wmdg gesehen, gespeichert usw
Anhang anzeigen 8101707Anhang anzeigen 8101708
Ich frag mich, wo ich solche smileys herbekomme bzw generell andere und nicht nur die, die hier vorgegeben sind
Die habe ich nur im wmdg gesehen, gespeichert usw
Hier zum Beispiel Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~Wenn ich es wüßte, würde ich es Dir verraten, aber ich such sie auch?
Bei wem? Tante wer?Hier zum Beispiel Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
Oder man gibt bei Tante Google das Suchwort Smileys ein
Jetzt weißt Du es dochBei wem? Tante wer?
Faulheit lässt grüßen
Überall her wo du sie im Netz oder am Rechner findest und dann kopierst du sie in die Zwischenablage und fügst sie ein oder verlinkst sie als Bild wenn das Einfügen nicht geht.Ich frag mich, wo ich solche smileys herbekomme bzw generell andere und nicht nur die, die hier vorgegeben sind
danke, den kann ich für dich gebrauchenÜberall her wo du sie im Netz oder am Rechner findest und dann kopierst du sie in die Zwischenablage und fügst sie ein oder verlinkst sie als Bild wenn das nicht geht.
Braucht die neue Sekretärin am Ende gar eine kleine „Nachschulung“, oh @Mitglied #546114?
Aber lieb isser, gell? So wie die Augerln dabei raushupfen!Anhang anzeigen 8102137 danke, den kann ich für dich gebrauchen ❤
Anhang anzeigen 8102142Anhang anzeigen 8102142Anhang anzeigen 8102142Anhang anzeigen 8102142Anhang anzeigen 8102142Anhang anzeigen 8102142Braucht die neue Sekretärin am Ende gar eine kleine „Nachschulung“, oh @Mitglied #546114?
Das hättest gertne, ich bin eher derjenige der Popoklatsch austeilt als empfängt.
Anhang anzeigen 8102137 danke, den kann ich für dich gebrauchen ❤
Da bricht ja eine richtig gehende Gewaltorgie aus. Ich glaube ich geh lieber MIttags-Sushi essen.
Tja, immer wieder mal was neues belebt einenDas hättest gertne, ich bin eher derjenige der Popoklatsch austeilt als empfängt.
Denk daran wenn du dich auf deine brennenden Bäckchen setzt.Tja, immer wieder mal was neues belebt einen
Nix da ich mag lieber, wenn es wo anders brenntDenk daran wenn du dich auf deine brennenden Bäckchen setzt.
Das Erlebnis kann dir auch verschafft werdenDenk daran wenn du dich auf deine brennenden Bäckchen setzt.
Braucht die neue Sekretärin am Ende gar eine kleine „Nachschulung“, oh @Mitglied #546114?
Nix Nachschulung. Das nächste Seminar findet gleich im Bootcamp statt.
Da mag ich zuschauenDas Erlebnis kann dir auch verschafft werden