- Reaktionen
- 51.508
- Checks
- 30
Ich...... nicht.
Schauert bei einem Schlumpf eh unproportioniert aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich...... nicht.
Schauert bei einem Schlumpf eh unproportioniert aus!
Bitte korrigiere ihn nicht, dann postet er das Bild am Ende noch malIch will ja nichts sagen..... aber...... wo ist der Bart???
Du weisst aber schon, dass Schlümpfe den Penis unter der Haube haben?Als ob es so einfach wäre brauchbare Ergebnisse zu bekommen wenn man nach Schlumpfpenis, smurf dick und ähnlichem sucht.
Ich dachte das sei ein Gerücht?Du weisst aber schon, dass Schlümpfe den Penis unter der Haube haben?
Und damit das nicht sofort auffällt, gibt es eben die Mütze Anhang anzeigen 8098862
Nein, du schaffst das schonIch weiß doch aber gar nicht wie das geht.
Das müsste dann schon die Sekretärin @Mitglied #530329 mal...
...tun, damit ich mir das genau anschauen kann.
Immer deine AusredenHab´ ich doch auch gar nicht.
Das war die automatische Rechtschreib- und Sinnkorrektur der neuen Hexenhausüberwachungssoftware.
Die wurde übrigens von der Sekretärin @Mitglied #530329 installiert, weil die sich mit sowas auskennt.
Böser Schlumpf!
Verfälschen ist eine Fehlinterpretation, ich zöge Verbesserung, Korrektur oder Richtigstellung vor.Nein! Du darfst meine Kommentare nicht verfälschen!!!
uns fehlen immer noch Beweise!Ich hab auch einen großen Teil!
Nö!Verfälschen ist eine Fehlinterpretation, ich zöge Verbesserung, Korrektur oder Sicherstellung vor.
Hast schon zu sparen begonnen? Es ist nicht gerade billig, dass ich (ihn) auspacke.uns fehlen immer noch Beweise!
Spinnst? Ich zahl doch nicht dafür!Hast schon zu sparen begonnen? Es ist nicht gerade billig, dass ich (ihn) auspacke.
Ich glaube er verwechselt es..Spinnst? Ich zahl doch nicht dafür!
Da versäumst du aber was!Spinnst? Ich zahl doch nicht dafür!
Sicher netDa versäumst du aber was!
Das trifft mich jetzt ganz tief drinnen, da wo es wirklich weh tut.Sicher net