M
Gast
(Gelöschter Account)
Bootcamp?Nix Nachschulung. Das nächste Seminar findet gleich im Bootcamp statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bootcamp?Nix Nachschulung. Das nächste Seminar findet gleich im Bootcamp statt.
Yep.Bootcamp?
Uiiii. hast Du überhaupt die Erlaubnis von @Mitglied #370321 für die Veröffentlichung....obwohl...der Hut steht der Hexe gut
Du darfst gerne die Ausführende seinDa mag ich zuschauen
Sag bloß um 0500 ist dann Tag wache?
Figging, Finger im Aug?Nix da ich mag lieber, wenn es wo anders brennt
naaaFigging, Finger im Aug?
Du kennst echt die grauslichsten SachenFigging, Finger im Aug?
Zum Glück habe ich schon einen Shortcut gebastelt: Warme Eislutschker!Das Erlebnis kann dir auch verschafft werden
Das gefällt dir, gell?Du kennst echt die grauslichsten Sachen
Nein, ich bin nur beeindruckt von deinem WissenDas gefällt dir, gell?
… den Scheiterhaufen zu erwähnen habe ich mir extra erspart!
Da solltest du erst mein Halbwissen erfahren, das ist quasi doppelt so groß!Nein, ich bin nur beeindruckt von deinem Wissen
dann hat mein Strafzauber ja gut gewirktPfff:
Das sind wieder so ganz meine Themen.
- Was Männer nicht sagen und Frauen nicht verstehen
- Schönes Single-Leben: Nur eine Lüge?
- Karriere und Kind, das habe ich mir anders vorgestellt
Der wirkt schon länger als wir einander auch online kennen!dann hat mein Strafzauber ja gut gewirkt
na da siehst, wie gut ich binDer wirkt schon länger als wir einander auch online kennen!
Es war ja gestern schon ein Horror:na da siehst, wie gut ich bin
und wie kommt man zum perfekten ich, wenn es immer davon läuft???Es war ja gestern schon ein Horror
Ich freue mich schon auf morgen
- Die Jagd nach dem perfekten Ich
- Wieviel Nähe braucht die Liebe?
- Liebe hat viele Gesichter
Da kann ich mich doch heute nicht mehr erinnern, außer an einen Biohacker. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir das im Fernsehen anzusehen und so auch meinen Arbeitsplatz zu sichern.und wie kommt man zum perfekten ich, wenn es immer davon läuft???