- Reaktionen
- 95.856
- Checks
- 11
In jedemIn welchem Universum, bitteschön?
Eher so hinterhältig und vergiftendSchießen bis zum Hexenschuss oder Küssen bis zum Hexenkuss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In jedemIn welchem Universum, bitteschön?
Eher so hinterhältig und vergiftendSchießen bis zum Hexenschuss oder Küssen bis zum Hexenkuss?
Fürs erste ja mal sehen ob das so bleibtIch war aber brav, bitteschön!
Natürlich!Fürs erste ja mal sehen ob das so bleibt
Ein Naturtalent, sozusagen!So war das aber gar nicht gedacht. Ganz ehrlich.
Und was wäre da bitteschön anders?Eher so hinterhältig und vergiftend
Das wir im Augenblick beim Mischen der Tränke das Wohl aller im Blick habenUnd was wäre da bitteschön anders?
Also eures?Das wir im Augenblick beim Mischen der Tränke das Wohl aller im Blick haben
und euresAlso eures?
Eine Tyrannis mit Herz, wie lieb und rücksichtsvoll.und eures
Ich bin eine äußerst liebevolle und geduldige Herrscherin bitteschönEine Tyrannis mit Herz, wie lieb und rücksichtsvoll.
Ziehst du jetzt auch hier ein? Dabei habe ich dich doch so lieb und sympathisch kennengelernt.mal kurz hier rein schau...... nach einem verhexten tag
ich zieh doch nicht ein... dazu bin ich viel zu flatterhaft keine sorgeZiehst du jetzt auch hier ein? Dabei habe ich dich doch so lieb und sympathisch kennengelernt.
Na ich würde mich da nur um dich sorgen, denich zieh doch nicht ein... dazu bin ich viel zu flatterhaft keine sorge
Irgendwie hab ich den Eindruck das du die Seiten durchaus mal kennenlernen willstNa ich würde mich da nur um dich sorgen, denWeibäääh „Damen“ hier steigt da etwas zu Kopf das die dunkelsten Seiten ihrer Persönlichkeiten herauskehrt.
Das muss nicht sein, ihr gehts ruhig alleine spielen!Irgendwie hab ich den Eindruck das du die Seiten durchaus mal kennenlernen willst
du liebst doch alle Seiten an unsNa ich würde mich da nur um dich sorgen, denWeibäääh „Damen“ hier steigt da etwas zu Kopf das die dunkelsten Seiten ihrer Persönlichkeiten herauskehrt.
du liebst doch alle Seiten an uns
Das muss nicht sein, ihr gehts ruhig alleine spielen!
Nana es ist nicht gut sich seine wahren Gelüste zu versagen
Ich hab Lust auf ein Bier!Nana es ist nicht gut sich seine wahren Gelüste zu versagen