- Reaktionen
- 95.639
- Checks
- 11
Mit oder ohne Wahrheitstrank?Ich hab Lust auf ein Bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit oder ohne Wahrheitstrank?Ich hab Lust auf ein Bier!
In ausreichender Menge genossen ist Bier ein Wahrheitstrank!Mit oder ohne Wahrheitstrank?
nicht so wie ich es meineIn ausreichender Menge genossen ist Bier ein Wahrheitstrank!
Woher soll Mann wissen was Frau meint, einmal ganz abgesehen davon, will Mann das wirklich wissen?nicht so wie ich es meine
Siehst bist ja gar ned so untrainierbar Hast schon was von uns Frauen gelerntWoher soll Mann wissen was Frau meint, einmal ganz abgesehen davon, will Mann das wirklich wissen?
Um @Mitglied #370321 zu zitieren:
Nö
Na ich würde mich da nur um dich sorgen, denWeibäääh „Damen“ hier steigt da etwas zu Kopf das die dunkelsten Seiten ihrer Persönlichkeiten herauskehrt.
Irgendwie hab ich den Eindruck das du die Seiten durchaus mal kennenlernen willst
du liebst doch alle Seiten an uns
Jede andere mögliche Antwort verbietet mir meine Erziehung!Siehst bist ja gar ned so untrainierbar Hast schon was von uns Frauen gelernt
Des sagst jetzt nur soJede andere mögliche Antwort verbietet mir meine Erziehung!
Nicht nur, dass ich das jetzt so sage, meine ich es auch so!Des sagst jetzt nur so
seit wann wärst du denn ein Gentleman???Jede andere mögliche Antwort verbietet mir meine Erziehung!
geh in den Garten, der Schlumpf @Mitglied #506898 kümmert sich dann drumHey, wo is da is Scheisshaus bei euch? Ich muss mal
Hier, aber ich weiß nicht ob das noch besetzt istHey, wo is da is Scheisshaus bei euch? Ich muss mal
ansonsten heben dir die Hexen sicher gerne eine Senkgrube aus!Des klane holzerne mit dem ausg'schnittenen Herzerl an da Tia?
… immer schon, ich lasse den Gentleman auch gerne heraus hängen, if you know what I mean?.seit wann wärst du denn ein Gentleman???
Des is ma zu gefährlich!geh in den Garten, der Schlumpf @Mitglied #506898 kümmert sich dann drum
Geh pfui!Hier, aber ich weiß nicht ob das noch besetzt ist
ansonsten heben dir die Hexen sicher gerne eine Senkgrube aus!
das ist aber net so gentlemanlike das Ding einfach so raushängen zu lassen… immer schon, ich lasse den Gentleman auch gerne heraus hängen, if you know what I mean?.
danke für einen Lachanfall kleiner SchlumpfNein, nein und nochmals nein!!! In meinem Garten wird nicht gesch.....
Also es wird da nicht gescheit herumgelabert!
Das war wieder brav von mir