- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Wos soll ma sunst mit dem Mist mochnach du hast da drauf...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos soll ma sunst mit dem Mist mochnach du hast da drauf...?
ich hab grad schon wieder an Lachanfall, weil ich mir den Blick von @Mitglied #506898 grad vorstelleÄhm... Ich glaub das nach der Aktion der Schlumpf @Mitglied #506898 genau so drein schaut
ich kann ma des a grad bildlich vorstellenich hab grad schon wieder an Lachanfall, weil ich mir den Blick von @Mitglied #506898 grad vorstelle
An neuen Hexenmeister oder wie?@Mitglied #286472 wir könnten hier noch einen normalen Mann - ohne paranoide Wahnvorstellungen - gebrauchen
ja, oder meinst, der wird hier auch gleich von dem Wahn befallen - wie die anderen männlichen Bewohner????An neuen Hexenmeister oder wie?
Der @Mitglied #397552 hat gesagt in deiner Kammer riechts als hätte einer einegschissenJössas na... bei de Gespräche da herinn wird ma ganz schwindlig ... werd lieber an Schlummertrunk nehma und
@Mitglied #536728 wohnt doch nicht im WC hearst!!!Der @Mitglied #397552 hat gesagt in deiner Kammer riechts als hätte einer einegschissen
Waldmeister manst! Najo, wer den Geschmack halt mag.An neuen Hexenmeister oder wie?
Na ich denk @Mitglied #286472 könnte standhaltenja, oder meinst, der wird hier auch gleich von dem Wahn befallen - wie die anderen männlichen Bewohner????
Das hamma am Samstag geklärt! Das Herzerl an der Tür sorgt manchmal für Missverständnisse.@Mitglied #536728 wohnt doch nicht im WC hearst!!!
Nana Ich red schon vom HexenmeisterWaldmeister manst! Najo, wer den Geschmack halt mag.
Hat a goa nedDer @Mitglied #397552 hat gesagt in deiner Kammer riechts als hätte einer einegschissen
Das weckt (wieder) den Hexenjäger in mirNana Ich red schon vom Hexenmeister
nix da - den kannst schlafen lassenDas weckt (wieder) den Hexenjäger in mir