J
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll man auch damit?Also wegen mir kann das Original eingestellt werden Ich brauch weder das Eine noch das andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll man auch damit?Also wegen mir kann das Original eingestellt werden Ich brauch weder das Eine noch das andere
spass habenWas soll man auch damit?
Bekommt man dann die Frisur beim Spielen?spass haben
DAS traut er sich nimmerOb der @Mitglied #546114 wieder....??
Ja schon, aber grad in einem ganz anderen Kontext.Ob der @Mitglied #546114 wieder....??
*Räusper, Hust*DAS traut er sich nimmer
Ich glaub, ich muss dich wieder mal in den Keller sperren...
Aber...aber da ist es dunkel und da sind ganz bestimmt auchIch glaub, ich muss dich wieder mal in den Keller sperren...
Wusstest du eigentlich, dass eine Spinne hierzulande ugsisch auch Spinnerin genannt wird?Aber...aber da ist es dunkel und da sind ganz bestimmt auchSpinnerSpinnen und so ein Getier.
Wusste ich nicht, macht aber durchaus Sinn.Wusstest du eigentlich, dass eine Spinne hierzulande ugsisch auch Spinnerin genannt wird?
Wusstest du eigentlich, dass eine Spinne hierzulande ugsisch auch Spinnerin genannt wird?
Ihr kommt beide in den Keller aber net gemeinsamWusste ich nicht, macht aber durchaus Sinn.
Ihr kommt beide in den Keller aber net gemeinsam
Spinnerin am Kreuz?Wusstest du eigentlich, dass eine Spinne hierzulande ugsisch auch Spinnerin genannt wird?