- Reaktionen
- 51.580
- Checks
- 30
Frauschaft wenn schon, wir Herrschaften wohnen im Gesinde(l)trakt.Und übrigens... Welcher der Herrschaften wohnt denn da gleich nebenan? Nur für den Fall der Fälle.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauschaft wenn schon, wir Herrschaften wohnen im Gesinde(l)trakt.Und übrigens... Welcher der Herrschaften wohnt denn da gleich nebenan? Nur für den Fall der Fälle.....
Aaaah, dann muss i mir den Weg dorthin merkenFrauschaft wenn schon, wir Herrschaften wohnen im Gesinde(l)trakt.
Du hast ja ein tolles Cabrio
Dafür hat jede von uns ein Glöckchen am Nachttisch stehen Klingeln und dann kommt einer der Herrschaften gelaufenAaaah, dann muss i mir den Weg dorthin merken
bestimmt ein guter Vorwerk oder?Naja....Wie man es sehen mag... Mein E-Staubsauger hält auch gut her
Na dann ProstI glaub i hol mir no a Bier bis zur Mittepause.
Du wohnst neben mir ich hab auch den heimlichen Vorrat vom guten WeinUnd übrigens... Welcher der Herrschaften wohnt denn da gleich nebenan? Nur für den Fall der Fälle.....
Hast Angst, dass die Musik zu laut ist?Und übrigens... Welcher der Herrschaften wohnt denn da gleich nebenan? Nur für den Fall der Fälle.....
Wie oft habe ich Dir schon gesagt das die Glocke nicht auf den Nachttisch gehört?Dafür hat jede von uns ein Glöckchen am Nachttisch stehen Klingeln und dann kommt einer der Herrschaften gelaufen
Eher für den Fall der Fälle, dass i mi aussperr und a nachtquartier brauchHast Angst, dass die Musik zu laut ist?
I Hör glaub ich was....
Tür is ooooffffeeeennnEher für den Fall der Fälle, dass i mi aussperr und a nachtquartier brauch
Ich setz dir die Glocke gleich aufWie oft habe ich Dir schon gesagt das die Glocke nicht auf den Nachttisch gehört?
Ich setz dir die Glocke gleich auf
Ich hab nicht gewusst, dass die hutmode so..... Ähm geräuschbetont ist....Ich setz dir die Glocke gleich auf
Da bin ich Kleiner!
Immer schön brav sein!
Klein und immer blau.....Ich will ja hier nicht zurückreden....... muss ja brav sein......... Aber ich zitiere hier jemanden, dessen Namen Hofnarr ich nicht nennen werde!
Ich bin nicht klein
Pssst, wir legen eh Brotkrumen aus!Aaaah, dann muss i mir den Weg dorthin merken
Da wird dann ohne Ende geweint!ich hab auch den heimlichen Vorrat vom guten Wein
Und übrigens... Welcher der Herrschaften wohnt denn da gleich nebenan? Nur für den Fall der Fälle.....
Frauschaft wenn schon, wir Herrschaften wohnen im Gesinde(l)trakt.