- Reaktionen
- 51.586
- Checks
- 30
KollaborateurIch weiß ja nicht, was die angestellt haben, dass sie im Gesindeschuppen wohnen müssen.
Moi, also ich, ich wohne in der Gärtnervilla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KollaborateurIch weiß ja nicht, was die angestellt haben, dass sie im Gesindeschuppen wohnen müssen.
Moi, also ich, ich wohne in der Gärtnervilla.
Wie kann man sich mit...Und nicht dass hier irgendwer blöd meint, dass ich in einem Schwammerl wohne
Das ist die Gärtnervilla!!
war er wenigstens schön zum Anschauen?Da schüttelt die doch glatt ihren Vorbau!
Ich glaube das wird rausgeschnitten werden.
Irgendwie „überwältigend“ und hypnotisch.war er wenigstens schön zum Anschauen?
Bisquitteig, ein Drittel davon mit Kakao und Rum zubereiten, zsammbauen und eine Zuckerglasur. Ansonsten frag beim k.u.k. Hofzuckerbäcker – NMS140 – hier im EF nach.Ja Dr. Google würde helfen.. Aber vlt hat Iwer hier ein gutes
das du nie was hackelst, das läuft verkehrt!Der Hofnarr hat dann bestimmt ´ne eigene Burg, der Assistent hat eh schon gesagt das er sich im Keller am Wohlsten fühlt und ich sitze in meinem kärglichenPenthausDachkämmerlein...
...und komme vor Hunger und Schwerstarbeit...
...nicht in den Schlaf. Irgendwas läuft hier verkehrt.
Ich kenn den Hofzuckerbäcker ehBisquitteig, ein Drittel davon mit Kakao und Rum zubereiten, zsammbauen und eine Zuckerglasur. Ansonsten frag beim k.u.k. Hofzuckerbäcker – NMS140 – hier im EF nach.
Ich hab nur einen alten Burg Klimarex in meiner Erdhöhle.Der Hofnarr hat dann bestimmt ´ne eigene Burg
Ich arbeite immer, ständig und unentwegt.das du nie was hackelst, das läuft verkehrt!
*hust hust*Ich arbeite immer, ständig und unentwegt.
Das wird hier bloß nicht gewürdigt, jawohl!
Ich arbeite immer, ständig und unentwegt.
Das wird hier bloß nicht gewürdigt, jawohl!
Du kannst Dir Antiquitäten leisten?Ich hab nur einen alten Burg Klimarex in meiner Erdhöhle.
Das ist ein Erbstück und schon in dritter Generation in der Familie!Du kannst Dir Antiquitäten leisten?
Das ist auch schon wieder verdächtig.
Ver*hust hust*
Was tust du?
die mit dem Dekolletee???Ich bin so arm, ich glaube ich werde mich von Costina ein bisschen trösten lassen.
Mitleid ist ausVergewalten. Was sonst?
Und das ist ganz schön anstrengend und wird darüber hinaus nur mit Undank vergütet. Nicht mal ein kleines bisschen Mitleid bekomme ich.