J
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt der sieht schnell und wendig aus.Hhhhmmmm...... die Dame scheint einen schnellen Besen zu fliegen.
Das war wohl nur ein Überflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt der sieht schnell und wendig aus.Hhhhmmmm...... die Dame scheint einen schnellen Besen zu fliegen.
Soll das das hexische Analogon zu einem Schnellspritzer sein?Hhhhmmmm...... die Dame scheint einen schnellen Besen zu fliegen.
Nein, in meiner Vorstellung eher ein schneller Jagdbesen, um jemanden einzufangen.Soll das das hexische Analogon zu einem Schnellspritzer sein?
Hhhhmmmm...... die Dame scheint einen schnellen Besen zu fliegen.
Eine hexe.... Angekommen in 21 jh.Derzeit fliege ich nur mit meinem Staubsauger durch die Gegend!
Eine moderne hexe sozusagen...aber was wenn das Kabel zu kurz ist? Absturz vorprogrammiert?Eine hexe.... Angekommen in 21 jh.
Es gibt schon akkusaugerEine moderne hexe sozusagen...aber was wenn das Kabel zu kurz ist? Absturz vorprogrammiert?
Durch Fleiß...... und harte Arbeit
Aber das muss ich DIR doch nicht erzählen. Da bist Du doch ebenso Experte wie ich.
Und...... @Mitglied #317943...... schau einmal. Die Hütte hat Fenster
Eine moderne hexe sozusagen...aber was wenn das Kabel zu kurz ist? Absturz vorprogrammiert?
Es gibt schon akkusauger
...die werden auch mal leer und wenn sie beim Absturz beschädigt werden, fangen sie Feuer und die Hexe brenntEs gibt schon akkusauger
Also mit Verlängerungskabel???? Könnte eine verstrickte Situation werden....Ja und diese können wahrscheinlich explodieren. Gehe auf Nummer sicher :- )
Na, für sowas bin ich doch vieeeel zu schüchtern.Wollts euch nicht ein Zimmer zusammen nehmen?
Tüten kann man heutzutage gar nicht genug haben, weil ...... man ja immer mal wieder etwas transportieren muss.Bitteschön. Aber nicht alles auf einmal!!
Anhang anzeigen 8106617
Für unseren Verwalter muss es eine Tüte (!) sein.
Ihre Aussprache ist schon recht perfekt.Sollte das ein Zeichen sein??
Oder übt die @Mitglied #530329 die richtige Aussprache..... Lippentraining quasi.... OA.....
Schad um den teuren "Dyson"...die werden auch mal leer und wenn sie beim Absturz beschädigt werden, fangen sie Feuer und die Hexe brennt
Also mit Verlängerungskabel???? Könnte eine verstrickte Situation werden....
Na, für sowas bin ich doch vieeeel zu schüchtern.
Nicht weitersagen...ich zieh den Stecker rausAlso mit Verlängerungskabel???? Könnte eine verstrickte Situation werden....
Es gibt schon akkusauger
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?