C
Gast
(Gelöschter Account)
In unserem Fall, auf alte Säcke.... Gö @Mitglied #546114Auf volle säcke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In unserem Fall, auf alte Säcke.... Gö @Mitglied #546114Auf volle säcke
verbrenn Dir nicht Deine Samtpfötchen....da zündelt wer*taps taps tap*
I guck a mal wieder rein
Sücha..auf den vollen StaubsackAaa, du meinst... Alle Hexen sind auf einen "sack" fixiert ??
feuerwehr is daaaaverbrenn Dir nicht Deine Samtpfötchen....da zündelt wer
Bei Deinem Geplärre kann ja eh niemand schlafenEher Schlafsack
Jetzt hab´ ich vergessen was ich sagen wollte.In unserem Fall, auf alte Säcke.... Gö @Mitglied #546114
Gibts grillwürstchenverbrenn Dir nicht Deine Samtpfötchen....da zündelt wer
Ist der für 2Eher Schlafsack
bist halt doch schon ein sehr alter Mann.. Gut, dass du dein Weihnachtsgeschenk (Krückstock und Geh-Hilfe) schon erhalten hast.. von deiner sehr aufmerksamen SekretärinJetzt hab´ ich vergessen was ich sagen wollte.
Oder haxeGibts grillwürstchen
nö. gebratene Katzen in PfeffersoßeGibts grillwürstchen
Zum osterhas dann den badelift und rollator?bist halt doch schon ein sehr alter Mann.. Gut, dass du dein Weihnachtsgeschenk (Krückstock und Geh-Hilfe) schon erhalten hast.. von deiner sehr aufmerksamen Sekretärin
Die sogenannten dachhasennö. gebratene Katzen in Pfeffersoße
nö. gebratene Katzen in Pfeffersoße
Gute Idee ;DZum osterhas dann den badelift und rollator?
Die sind eh noch zarter...weil...Die sogenannten dachhasen
...dann mäste ich Meine etwa umsonst?
Gadsen darf ma ned essen
Nimm Ohropax wenn es Dich stört!Bei Deinem Geplärre kann ja eh niemand schlafen
Badewanne mit Tür..... Da is ma länger jung..... Anhang anzeigen 8106966bist halt doch schon ein sehr alter Mann.. Gut, dass du dein Weihnachtsgeschenk (Krückstock und Geh-Hilfe) schon erhalten hast.. von deiner sehr aufmerksamen Sekretärin