C
Gast
(Gelöschter Account)
Oder an 400V anstecken.....Nicht weitersagen...ich zie den Stecker raus
"schau, ein Feuerwerk" Anhang anzeigen 8106752
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder an 400V anstecken.....Nicht weitersagen...ich zie den Stecker raus
Jaja...mach nur! Hexen haben meist einen Plan B. Das Danach willst dann nicht erleben....Ich werde zum Hausdrachen!Nicht weitersagen...ich zie den Stecker raus
Ja ne, is klar, steht ja nicht stihl drauf....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaja...mach nur! Hexen haben meist einen Plan B. Das Danach willst dann nicht erleben....Ich werde zum Hausdrachen!
Ihre Aussprache ist schon recht perfekt.
Danke für die Info @Mitglied #506898 ...hätte aber nicht sein müssen
müsste die Hütte aber nicht blau sein
gefällt mir welcomeJaja...mach nur! Hexen haben meist einen Plan B. Das Danach willst dann nicht erleben....Ich werde zum Hausdrachen!
gefällt mir welcome
Es wäre zumindest sehr verlockendda wird doch wer nicht zündeln?
Das wirst du doch wohl zu verhindern wissen!!!!da wird doch wer nicht zündeln?
AkkusaugerEine moderne hexe sozusagen...aber was wenn das Kabel zu kurz ist? Absturz vorprogrammiert?
Der hat keinen BeutelSchad um den teuren "Dyson"
Aaa, du meinst... Alle Hexen sind auf einen "sack" fixiert ??Der hat keinen Beutel
Jo, darum geb ich mir auch immer besonders viel Mühe, weil man weiß ja nieI hab denkt, zu alt
Der Verwalter hat niemals eine Hütte angezündet. Niemals nicht hat er das getan.Es wäre zumindest sehr verlockend
Bin aber ned wie der Verwalter, is ja ned meine Hütte
Hui, mietzekatze*taps taps tap*
I guck a mal wieder rein
*taps taps tap*
I guck a mal wieder rein
Auf volle säckeAaa, du meinst... Alle Hexen sind auf einen "sack" fixiert ??