Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kein Verdienst, kann es auch keine Einbußen geben. Also jetzt mach @Mitglied #330652 endlich ein gutes Essen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. so langsam verliere ich die Geduld Herr Verwalter! Du nimmst jetzt deine Tabletten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja und endlich den Kühlschrank auffüllen mit Menüs!
Tut mir leid....... aufgrund einer Verordnung, die Kurz...... verdammte Rechtschreibung..... die kurz jemand erlassen hat, haben die Geschäfte schon um 1900 Uhr geschlossen.
Und bis 1900 Uhr......... war ich in meinem Job als Gärtner voll beschäftigt. :schulterzuck:

Anhänge

• IMG_20200903_095321.jpg
    IMG_20200903_095321.jpg
    16 KB · Aufrufe: 1
Du kannst so viel zitieren wie du willst ;)
Jetzt nimmst du deine Tabletten gegen die Halluzinationen und anschließend suchst dir einen Putzmann für den Staub unterm Tisch, damit die arme Sekretärin @Mitglied #530329 nicht noch eine Staublunge bekommt :lehrer:

Tut mir leid....... aufgrund einer Verordnung, die Kurz...... verdammte Rechtschreibung..... die kurz jemand erlassen hat, haben die Geschäfte schon um 1900 Uhr geschlossen.
Und bis 1900 Uhr......... war ich in meinem Job als Gärtner voll beschäftigt. :schulterzuck:
Die Verordnung gilt für dich nicht weil wir alle in einem Haushalt leben :p

Jetzt nimmst du deine Tabletten gegen die Halluzinationen und anschließend suchst dir einen Putzmann für den Staub unterm Tisch, damit die arme Sekretärin @Mitglied #530329 nicht noch eine Staublunge bekommt :lehrer:

Die Verordnung gilt für dich nicht weil wir alle in einem Haushalt leben :p
Das ist den Geschäften aber wurscht, ob ihr in einem Haushalt lebt.
Und ich lebe in meiner Gartenvilla. :p

Jetzt nimmst du deine Tabletten gegen die Halluzinationen und anschließend suchst dir einen Putzmann für den Staub unterm Tisch, damit die arme Sekretärin @Missfuckable nicht noch eine Staublunge bekommt :lehrer:
Diesbezüglich besteht keine Gefahr, weeeeeil Arbeitsschutz im Hexenhaus groß geschrieben wird. :mrgreen:

Das ist den Geschäften aber wurscht, ob ihr in einem Haushalt lebt.
Und ich lebe in meiner Gartenvilla. :p
Auf dem Hexenhausgrundstück allerdings, sprich wir leben in einem Haushalt und jetzt ab in die Küche! Wo Männer schließlich hingehören :mrgreen:

… und du bläst? :love: :herzen:
Dein Vorschlag :mrgreen: Also darfst du auch blasen :smuggrin:

Diesbezüglich besteht keine Gefahr, weeeeeil Arbeitsschutz im Hexenhaus groß geschrieben wird. :mrgreen:
Na dann ;) lass den Staub vom Putzmann entfernen :mrgreen:

Den ersten Mann, der unter meinen Schreibtisch krabbelt, darfst DU beerdigen. Und zwar eigenhändig. :cool:
Du weißt echt nix :mrgreen: So jemand schaufelt sich selbst sein Grab, legt sich dann rein, anschließend erst Säure und dann Beton drüber :mrgreen: :cool:

:nono: ICH lasse blasen! :lehrer: :smug:
Dann sag dem Kerl der bläst er soll unterm Schreibtisch sauber machen :mrgreen:

Wenn Du schonmal in der Küche bist - ich hätte gerne ein Mineralwa... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du sollst stilles Wasser trinken :lehrer: Der Arzt sagt die Kohlensäure verstärkt deine Halluzinationen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben