M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe noch eine Pizza warmund i hab immer no hunger....... ich geh jetzt zum kühlschrank.... selbst ist die frau......
Hier bin ich richtig, nur Muschifreunde, Gute Nacht.
Zu spät... ich geh jetzt mal schlafen... Dann hör ich das knurren nimma das Service hier lässt noch zu wünschen übrigHabe noch eine Pizza warm
Man kann nicht gleich alles haben, dann bekommt der Kater die Reste der Pizza, nee kriegt er nicht, zu salzig.Zu spät... ich geh jetzt mal schlafen... Dann hör ich das knurren nimma das Service hier lässt noch zu wünschen übrig
Auf dem Hexenhausgrundstück allerdings, sprich wir leben in einem Haushalt und jetzt ab in die Küche! Wo Männer schließlich hingehören
Ich Dreh mich lieber nochmal um....Und übrigens...... GUTEN MORGEN!!!!
Es ist Freitag. Nur noch ein Tag bis zum Wochenende. Also alles raus aus den Federn und produktiv sein!!!!
LOS!!!
Da mach ich mitIch Dreh mich lieber nochmal um....
Eher Feigheit vor der Müdigkeit.Feigheit vor dem Feind?
Guten Morgen.gute Nacht
Verlinken.So jetzt ziehe ich mir einmal wieder unser altes Video auf youtube rein. Ich weiß bis heute nicht wer das hochgeladen hat.
Auch Dir einen guten Morgen.Hier bin ich richtig, nur Muschifreunde, Gute Nacht.
Ich Dreh mich lieber nochmal um....
Da mach ich mit
In meinem Mietvertrag geht nix volln gemeinnütziger Arbeit ... RUHE jetzt... Ich kann sonst nimma schlafen@Mitglied #546114.... Verwalter!!!! Hier wird gemeutert!!!
So wird das nix. Was ist denn mit Produktivität, Beitrag zum BNP,.....
Ja müssen @Mitglied #546114, @Mitglied #317943 @Mitglied #60209, der Gärtner, der Koch und ich hier wirklich alles alleine machen????
Gut, dass die alte Rentnerin zur Vernunft gekommen ist.
@Mitglied #546114.... Verwalter!!!! Hier wird gemeutert!!!
So wird das nix. Was ist denn mit Produktivität, Beitrag zum BNP,.....
Ja müssen @Mitglied #546114, @Mitglied #317943 @Mitglied #60209, der Gärtner, der Koch und ich hier wirklich alles alleine machen????
Gut, dass die alte Rentnerin zur Vernunft gekommen ist.
Für was haben wir euch sonst hier?@Mitglied #546114, @Mitglied #317943 @Mitglied #60209, der Gärtner, der Koch und ich hier wirklich alles alleine machen????
Für was haben wir euch sonst hier?
Ihr seid ja unsere Angestellten, nicht wir eure
Als Sekretärin bekomme ich auch kein GehaltAngestellte bekommen Gehalt.
Ich wollte das nur noch einmal ganz brav anmerken.