G
Gast
(Gelöschter Account)
Da habe ich gerade Mittagsheia gemacht - sorry.@Mitglied #546114, war gerade Einkaufen, habe rübergewunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da habe ich gerade Mittagsheia gemacht - sorry.@Mitglied #546114, war gerade Einkaufen, habe rübergewunken
Sei doch nicht immer so gemein zum Schlumpf.Ja ein guter Anfang, den du dann hiermit:
Kaputt gemacht hast!
Nein, mit so einem Benehmen wirst nie in den Keller kommen
Sei doch nicht immer so gemein zum Schlumpf.
Obwohl ich langsam den Verdacht hege das er gerade daran ein gewisses Gefallen findet.
Den hab ich auchSei doch nicht immer so gemein zum Schlumpf.
Obwohl ich langsam den Verdacht hege das er gerade daran ein gewisses Gefallen findet.
Du spinnst ja! Oder wolltest du da unten die Spinnweben verspinnen.Nein!
Ich möchte bitteschön ganz lieb im Keller.....
Also.... so..... na ja......
Das weiß doch eh jeder, dass Frauen seit heute oder gestern umsonst arbeiten.Als Sekretärin bekomme ich auch kein Gehalt
Am End' findet die gar noch einen Wurschtzipfel zum Abbeissen?Und wer will scho a hungrige Frau im Bett
Am End' findet die gar noch einen Wurschtzipfel zum Abbeissen?
Da gibt's sicher noch irgendwo eine "vor-dem-lockdown-Party"Na, hat's euch allen die Red' verschlagen?
Was du da schilderst ist der Alptraum aller Nichthexen – mit Ausnahme der unter dem Stockholm-Syndrom leidendenAb nächster Woche samma olle zamgsperrt da im Hexenhaus... dann könn ma maximal in Garten zum Löchergraben/zuschaufeln... whatever Anhang anzeigen 8111316
Oba dann hamma Zeit zum Kelleraufräumen, Skellette entsorgen (siehe Löcher im Garten) .... etc.
Na geh... wann olle fad is kummt's vl. a moi zum SchussWas du da schilderst ist der Alptraum aller Nichthexen – mit Ausnahme der unter dem Stockholmsyndrom leidenden
Ah du bist der, der des ganze Klopapier zamkauftNix da, die Löcher werden gefälligst alle zuagschissen