Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab nächste Woche werden wieder mehr Kinder in Österreich gezeugt.

Ich möchte bitte auch gerne Gast sein :lalala:
Da @Mitglied #370321 es bislang noch nicht getan hat: NIX GIBT´S! :roll::haha:

Du bleibst Gärtner, Koch und demokratisch gewählter :lalala: Betriebsratsvorsitzender.
Ihre Narrität der Hofnarr @Mitglied #60209 bleiben selbige Oberinstanz mit Narrenfreiheit.
Der Assistent @Mitglied #317943 bleibt Assistent und aufgrund seines inzwischen fundierten Wissens um die Materie erster Folterkellerbaubeauftragter.
Und meine Wenigkeit bleibt natürlich der unter verwalterischer Immunität :smug: stehende Verwalter und nebenberuflich ehrenamtlicher Telefonterrorist.

Und was die Damen des Hauses betrifft:
Die bleiben eh alle so bösartig und misandristisch veranlagt wie sie nunmal sind. :unsicher::mrgreen:

Da @Mitglied #370321 es bislang noch nicht getan hat: NIX GIBT´S! :roll::haha:

Du bleibst Gärtner, Koch und demokratisch gewählter :lalala: Betriebsratsvorsitzender.
Ihre Narrität der Hofnarr @Mitglied #60209 bleiben selbige Oberinstanz mit Narrenfreiheit.
Der Assistent @Mitglied #317943 bleibt Assistent und aufgrund seines inzwischen fundierten Wissens um die Materie erster Folterkellerbaubeauftragter.
Und meine Wenigkeit bleibt natürlich der unter verwalterischer Immunität :smug: stehende Verwalter und nebenberuflich ehrenamtlicher Telefonterrorist.

Und was die Damen des Hauses betrifft:
Die bleiben eh alle so bösartig und misandristisch veranlagt wie sie nunmal sind. :unsicher::mrgreen:
Nix immun....

Hör auf mir meine Immunität absprechen zu wollen, sonst telefoniere ich nie wieder mit Dir und dann kannst Du Dich nicht mehr damit rühmen mit wem Du alles telefonierst, :smuggrin:
ach dann behaupte ich einfach, dass ich jeden Tag mit 5 verschiedenen Leuten von hier tel., ich habe ja so ein geringes Selbstbewusstsein :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben