J
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen Ihr Lieben überall,Ja wenn ihr's euch immer mit olle verduats...
Guter Plan! Wer will scho abgelaufenes Klopapier![]()
Da kann man auch eine alte Zeitung nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen Ihr Lieben überall,Ja wenn ihr's euch immer mit olle verduats...
Guter Plan! Wer will scho abgelaufenes Klopapier![]()
ich habe noch nie einen Tropfen Red Bull zu mir genommen, was habe ich verpaßt?Frag mich, ob die Betriebskosten des Hexenhäuschens von Red Bull gesponsert werden #product placement![]()
natürlich... wie sollen wir hier sonst die ganzen Gäste bewirtschaften?![]()
Da @Mitglied #370321 es bislang noch nicht getan hat: NIX GIBT´S!Ich möchte bitte auch gerne Gast sein![]()
Nix immun....Da @Mitglied #370321 es bislang noch nicht getan hat: NIX GIBT´S!
Du bleibst Gärtner, Koch und demokratisch gewählterBetriebsratsvorsitzender.
Ihre Narrität der Hofnarr @Mitglied #60209 bleiben selbige Oberinstanz mit Narrenfreiheit.
Der Assistent @Mitglied #317943 bleibt Assistent und aufgrund seines inzwischen fundierten Wissens um die Materie erster Folterkellerbaubeauftragter.
Und meine Wenigkeit bleibt natürlich der unter verwalterischer Immunitätstehende Verwalter und nebenberuflich ehrenamtlicher Telefonterrorist.
Und was die Damen des Hauses betrifft:
Die bleiben eh alle so bösartig und misandristisch veranlagt wie sie nunmal sind.![]()
Hör auf mir meine Immunität absprechen zu wollen, sonst telefoniere ich nie wieder mit Dir und dann kannst Du Dich nicht mehr damit rühmen mit wem Du alles telefonierst,Nix immun....
Ich wohne ja direkt neben einer Berühmheit, war mir nicht so bewußt, aber ich erkenne es immer deutlicher.Hör auf mir meine Immunität absprechen zu wollen, sonst telefoniere ich nie wieder mit Dir und dann kannst Du Dich nicht mehr damit rühmen mit wem Du alles telefonierst,![]()
Das ist keine Immunität sondern deine HalluzinationenHör auf mir meine Immunität absprechen zu wollen, sonst telefoniere ich nie wieder mit Dir und dann kannst Du Dich nicht mehr damit rühmen mit wem Du alles telefonierst,![]()
ach dann behaupte ich einfach, dass ich jeden Tag mit 5 verschiedenen Leuten von hier tel., ich habe ja so ein geringes SelbstbewusstseinHör auf mir meine Immunität absprechen zu wollen, sonst telefoniere ich nie wieder mit Dir und dann kannst Du Dich nicht mehr damit rühmen mit wem Du alles telefonierst,![]()
Anhang anzeigen 8113401ach dann behaupte ich einfach, dass ich jeden Tag mit 5 verschiedenen Leuten von hier tel., ich habe ja so ein geringes Selbstbewusstsein![]()
Und mid mir schreibst nurach dann behaupte ich einfach, dass ich jeden Tag mit 5 verschiedenen Leuten von hier tel., ich habe ja so ein geringes Selbstbewusstsein![]()
Auadu haust mich ja![]()
![]()
Meinungsverstärkerdu haust mich ja![]()
![]()
Meinungsverstärker![]()