- Reaktionen
- 82.594
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was passiert denn wenn ich bei deinem Frühstück zugreifen?Und nachdem ich ja nicht Gast sein darf, nehm ich mir mein Frühstück eben selbst.
Anhang anzeigen 8115397
Tja.... Alles meins
Das hab ich schon alles verputzt! Wer zu lang schläft, den bestraft......Was passiert denn wenn ich bei deinem Frühstück zugreifen?
Zu lang geschlafen sicher nicht, nur zu spät Hunger bekommenDas hab ich schon alles verputzt! Wer zu lang schläft, den bestraft......
Hhhhmmmm..... Wenn der Preis stimmt. Und dann nehmen wir uns ein vernünftiges Penthouse. Ohne Garten und mit Sekretärinnen.Nachdenken...
Anhang anzeigen 8115737
Die Maulwürfe schleppen die Knochen schon weg, keine Angst. Und ein paar davonBitte!!! Nicht meinen Garten, bitte!
Ec
Siedelt der jetzt um ins Hexenhaus? Das darf bitte nicht wahr sein.
Geht's noch? Nix da!Nachdenken...
Anhang anzeigen 8115737
DankeNa dann bin ich einmal nicht so und serviere das Frühstück für unsere Gäste.... Anhang anzeigen 8115393
Irgendjemand will hier ja immer eine Gadse vernaschen.....
Für die anderen Gäste einmal etwas gesünder:
Anhang anzeigen 8115395
Und nachdem ich ja nicht Gast sein darf, nehm ich mir mein Frühstück eben selbst.
Anhang anzeigen 8115397
Tja.... Alles meins
Ist ein Druckfehler: Soll White House heißen. Nicht Witsch Hause.Geht's noch? Nix da!
Das is kein Druckfehler, denn wir sind hier im HexenhäuschenIst ein Druckfehler: Soll White House heißen. Nicht Witsch Hause.
Bitteschön.
Später, noch braucht die Hexe mehr KaffeeBitteschön.
Keller???
Soll es doch verkauft werden, und der Präsident zieht nicht ein. Ja Ok dann ..Das is kein Druckfehler, denn wir sind hier im Hexenhäuschen
Lege Eier neben den Spiegel. Ähm Hose vorher ausziehen.Guten Morgen, ich find die Spiegeleier nicht?
AuaLege Eier neben den Spiegel. Ähm Hose vorher ausziehen.
Die Hexen mögen Dein Aua dort.