Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo, i weiß ned , aber fairerweise muss man sagen, dass die 1980er eine optische Zumutung waren. :mrgreen:

Hast du auch so a Frisur ghabt?
Nein, keineswegs. ich hatte einmal einen Igel wie ihn Werner Schneyder der Kabarettist damals getragen hat und ab 1983 ließ ich mir die Haare wachsen und ab 1984 einen Vollbart. Ende der 80er hatte ich die Haare bis zum Ellbogen und den Bart bis zur Brust, mit dem Resultat, dass ich mit 17 oder 18 regelmäßig auf Mitte 30 geschätzt wurde. :D
Das älter ausschauen hat allerdings auch gleich dafür gesorgt, dass ich einige viel „erfahrenere“ Frauen kenenlernen durfte als meine Altersgenossen. ;)

Nein, keineswegs. ich hatte einmal einen Igel wie ihn Werner Schneyder der Kabarettist damals getragen hat und ab 1983 ließ ich mir die Haare wachsen und ab 1984 einen Vollbart. Ende der 80er hatte ich die Haare bis zum Ellbogen und den Bart bis zur Brust, mit dem Resultat, dass ich mit 17 oder 18 regelmäßig auf Mitte 30 geschätzt wurde. :D
Da würd ich ja gerne fotos sehen

Da würd ich ja gerne fotos sehen
Da gibts nicht viele genau so wie von jetzt, ich habe mich noch nie gerne fotografieren lassen. Irgendwo gibt es ein Video davon wie Bart und Haare gefallen sind und ich mir eine Glatze scheren ließ. Das war bei einem Studentenfest und da fand sich dann auch eine Kommilitonin die artig gefragt hat ob sie einmal über die Glatze lecken dürfe, da ich damit wie ein riesiges Zumpferl aussähe. :lalala:

Da gibts nicht viele genau so wie von jetzt, ich habe mich noch nie gerne fotografieren lassen. Irgendwo gibt es ein Video davon wie Bart und Haare gefallen sind und ich mir eine Glatze scheren ließ. Das war bei einem Studentenfest und da fand sich dann auch eine Kommilitonin die artig gefragt hat ob sie einmal über die Glatze lecken dürfe, da ich damit wie ein riesiges Zumpferl aussähe. :lalala:
Omg 🤣

@Mitglied #569131....... flieg doch auch mal hier vorbei. Besser noch herein.

Die angestammten Hexen sind etwas eingerostet, eine ist sogar schon in Rente.
Und verhält sich auch so. Mischt sich noch immer überall ein.
:kopfklatsch:

Jaja, die guten alten Zeiten. :engel: Die erste Zeile des Artikels ist schon Wasser auf meine Mühlen! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben