- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
Ich hab sogar 2 süße muschisHmmm I habt denkt " du hasst...."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab sogar 2 süße muschisHmmm I habt denkt " du hasst...."
War ja eh süß als BookerWenn ich George Clooney sehe denke ich immer an seine Auftritte bei Roseanne und muss lachen
Eine mutation.....Ich hab sogar 2 süße muschis
Sag ich ja, das war eine Verschwörung der Stylingschaum Mafia!
Hast du auch so a Frisur ghabt?Sag ich ja, das war eine Verschwörung der Stylingschaum Mafia!
Nein, keineswegs. ich hatte einmal einen Igel wie ihn Werner Schneyder der Kabarettist damals getragen hat und ab 1983 ließ ich mir die Haare wachsen und ab 1984 einen Vollbart. Ende der 80er hatte ich die Haare bis zum Ellbogen und den Bart bis zur Brust, mit dem Resultat, dass ich mit 17 oder 18 regelmäßig auf Mitte 30 geschätzt wurde.Hast du auch so a Frisur ghabt?
Da würd ich ja gerne fotos sehenNein, keineswegs. ich hatte einmal einen Igel wie ihn Werner Schneyder der Kabarettist damals getragen hat und ab 1983 ließ ich mir die Haare wachsen und ab 1984 einen Vollbart. Ende der 80er hatte ich die Haare bis zum Ellbogen und den Bart bis zur Brust, mit dem Resultat, dass ich mit 17 oder 18 regelmäßig auf Mitte 30 geschätzt wurde.
Da gibts nicht viele genau so wie von jetzt, ich habe mich noch nie gerne fotografieren lassen. Irgendwo gibt es ein Video davon wie Bart und Haare gefallen sind und ich mir eine Glatze scheren ließ. Das war bei einem Studentenfest und da fand sich dann auch eine Kommilitonin die artig gefragt hat ob sie einmal über die Glatze lecken dürfe, da ich damit wie ein riesiges Zumpferl aussähe.Da würd ich ja gerne fotos sehen
OmgDa gibts nicht viele genau so wie von jetzt, ich habe mich noch nie gerne fotografieren lassen. Irgendwo gibt es ein Video davon wie Bart und Haare gefallen sind und ich mir eine Glatze scheren ließ. Das war bei einem Studentenfest und da fand sich dann auch eine Kommilitonin die artig gefragt hat ob sie einmal über die Glatze lecken dürfe, da ich damit wie ein riesiges Zumpferl aussähe.
Das waren dann allerdings schon die 1990er, die Chancen sind groß, dass das sogar eine OÖerin war, in dem Studentenheim haben fast nur OÖler gewohnt.
DochHeeee duuuu, sooo geht das nicht!
Ohne Erklärung giltet das aber nicht
doch, weil es eine Hexe gesagt hatOhne Erklärung giltet das aber nicht
doch, weil es eine Hexe gesagt hat
wirst schon sehen, was du davon hastDann schon ganz überhaupt gar nicht!!!