Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:yawn: Ich hab eh noch ein paar Stunderln bis zur Arbeit – wobei es heute eh nur ein abendlicher Quickie werden wird.

Da @Mitglied #370321 es bislang noch nicht getan hat: NIX GIBT´S! :roll::haha:

Du bleibst Gärtner, Koch und demokratisch gewählter :lalala: Betriebsratsvorsitzender.
Ihre Narrität der Hofnarr @Mitglied #60209 bleiben selbige Oberinstanz mit Narrenfreiheit.
Der Assistent @Mitglied #317943 bleibt Assistent und aufgrund seines inzwischen fundierten Wissens um die Materie erster Folterkellerbaubeauftragter.
Und meine Wenigkeit bleibt natürlich der unter verwalterischer Immunität :smug: stehende Verwalter und nebenberuflich ehrenamtlicher Telefonterrorist.

Und was die Damen des Hauses betrifft:
Die bleiben eh alle so bösartig und misandristisch veranlagt wie sie nunmal sind. :unsicher::mrgreen:

gut gebrüllt Löwe :cat:

Ich bin a süße muschi :hurra: :hurra: :hurra:
Eine süße täte eh noch fehlen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das waren halt noch Zeiten in dem alten Hexenhaus aus dem Clip.

Eine süße täte eh noch fehlen:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das waren halt noch Zeiten in dem alten Hexenhaus aus dem Clip.

Jaja, das alte Hexenhäuschen mit den ursprünglichen Hexen und was hamma jetzt? :fies: :undweg:

Auch ein Schauspieler der in „From Dusk Till Dawn“ (dem Film!) den Vater gespielt hat und in seiner Karriere wahnsinnig gute Filme abgeliefert hat, stellvertretend sei nur „Bad Lieutenant“ (der aus den 1990ern) erwähnt.
Seine Darstellung bei „Ewige Jugend“ vor einigen Jahren hat meine beste Freundin im Kino buchstäblich zu Tränen gerührt.

Auch ein Schauspieler der in „From Dusk Till Dawn“ (dem Film!) den Vater gespielt hat und in seiner Karriere wahnsinnig gute Filme abgeliefert hat, stellvertretend sei nur „Bad Lieutenant“ (der aus den 1990ern) erwähnt.
Ok. Dann muss ich mal den Film schauen.
Hab also mehr oder weniger eine Bildungslücke ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben