- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
Weil er mich mal in sein Fachvokabular einführen muss… der nächste Einsatz dräut herauf, die VAZen für die ganzen „Feiertage“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er mich mal in sein Fachvokabular einführen muss… der nächste Einsatz dräut herauf, die VAZen für die ganzen „Feiertage“.
Scho lang nimmer... weder des oane nu des andere
Hihihi, sie hat einführen gesagt.Weil er mich mal in sein Fachvokabular einführen muss
Ha haHihihi, sie hat einführen gesagt.
Waßt leicht ned wos Feiertage san?
:schuterzuck:
Is ma eh wurscht .... dann hab i wenigstens mei eigenes Haus.Gehen alle Hexen aus,
ist es kalt und finster
im Hexenhaus.
Miassen? I wü sogar orbeiten um die Zeit, sollen die Leit daham bleiben die die Feiertog woin. I hob heite und muagn frei und dann des nächste Moi wieder am 4. Jänner oder so.Muaßt leicht oabeitn?
Beim Fernsehen orbeit iBist oba a ganz Lieber Anhang anzeigen 8260557... a wann i keine Ahnung hab wost machst...
Des hab i peripher scho mitkriagt .... bzw. aus den Kommentaren zamgreimt...Beim Fernsehen orbeit i
Amoi do und amoi durt - öffentlich rechtlich und privat, oba hauptsächlich öffentlich rechtlich.Des hab i peripher scho mitkriagt .... bzw. aus den Kommentaren zamgreimt...
Und wieso macht ma des?Das heißt nicht selbstständig und nur tageweise angestellt. man hat alle Verpflichtungen eines Dienstnehmer und ebenso muss ich mich selber um meine Versicherung kümmern , aber abschreiben kann ich nix und kriegen tu ich auch nix wenn ich einmal hockenstad bin, so wie im Frühjahr. Zahlen darf ich aber voll, genau so wie jeder andere. Ich bin also der ideale Arbeitnehmer. Im Krankenstand gibts nix, Urlaubsanspruch gibts auch ned – es gibt nur Zeiten ohne Einkommen.
Weil es in der ganzen Branche kaum anders geht und die ganze Arbeitswelt sich in diese Richtung bewegt.Und wieso macht ma des?