- Reaktionen
- 51.427
- Checks
- 30
Des willst ned erleben, glaube mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des willst ned erleben, glaube mir.
Pfff... bin hart im NehmenDes willst ned erleben, glaube mir.
I bin maunchmoi a hoat!Pfff... bin hart im Nehmen
Mit dem hätt i rechnen miaßnI bin maunchmoi a hoat!
Der woa aufg'legtMit dem hätt i rechnen miaßn
Memo an mich: nur mehr 100% unverfängliche Vokabel verwendenDer woa aufg'legt
Die gibts ned.nur mehr 100% unverfängliche Vokabel verwenden
Dann kann i wohl nix mehr sagnDie gibts ned.
… oder du fügst dich deinem Schicksal?Dann kann i wohl nix mehr sagn
Was is denn deiner Meinung nach mei Schicksal?… oder du fügst dich deinem Schicksal?
Do herin? Meine verbalen Zwei- und Mehrdeutigkeiten ertragen müssen.Was is denn deiner Meinung nach mei Schicksal?
wie soll ich das jetzt verstehen , das kann man jetzt so und so verstehen?Ich glaube der hat sich umorientiert.
Ginge das auch mit ein bissi mehr Widerstanfd?Na dann muss i mi wohl meinem Schicksal fügen... Anhang anzeigen 8277604
Es lebe die Mehrdeutigkeit!wie soll ich das jetzt verstehen , das kann man jetzt so und so verstehen?
Is nie wem aufgfoin, dass i de oanzige woa, de nie auf de männliche Belegschaft hinpeckt hat?!Ginge das auch mit ein bissi mehr Widerstanfd?
Do im HH wird ja gewissermaßen erwartet, dass sich das Weibsvolk widerborstig gibt.
Na freilich is des aufgfoin, oba ned so wirklich positiv. Mir san jo eigentli nur wegen die Trittmeisterinnen doIs nie wem aufgfoin, dass i de oanzige woa, de nie auf de männliche Belegschaft hinpeckt hat?!
Dann is woascheinli wirkli gscheida, wann i ausziag...Na freilich is des aufgfoin, oba ned so wirklich positiv. Mir san jo eigentli nur wegen die Trittmeisterinnen do