- Reaktionen
- 51.972
- Checks
- 30
Des willst ned erleben, glaube mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des willst ned erleben, glaube mir.
Pfff... bin hart im NehmenDes willst ned erleben, glaube mir.
I bin maunchmoi a hoat!Pfff... bin hart im Nehmen![]()
Mit dem hätt i rechnen miaßnI bin maunchmoi a hoat!![]()
![]()
Der woa aufg'legtMit dem hätt i rechnen miaßn![]()
Memo an mich: nur mehr 100% unverfängliche Vokabel verwendenDer woa aufg'legt![]()
Die gibts ned.nur mehr 100% unverfängliche Vokabel verwenden
Dann kann i wohl nix mehr sagnDie gibts ned.![]()
… oder du fügst dich deinem Schicksal?Dann kann i wohl nix mehr sagn![]()
Was is denn deiner Meinung nach mei Schicksal?… oder du fügst dich deinem Schicksal?![]()
Do herin? Meine verbalen Zwei- und Mehrdeutigkeiten ertragen müssen.Was is denn deiner Meinung nach mei Schicksal?![]()
wie soll ich das jetzt verstehenIch glaube der hat sich umorientiert.
Ginge das auch mit ein bissi mehr Widerstanfd?Na dann muss i mi wohl meinem Schicksal fügen... Anhang anzeigen 8277604
Es lebe die Mehrdeutigkeit!wie soll ich das jetzt verstehen, das kann man jetzt so und so verstehen?
Is nie wem aufgfoin, dass i de oanzige woa, de nie auf de männliche Belegschaft hinpeckt hat?!Ginge das auch mit ein bissi mehr Widerstanfd?
Do im HH wird ja gewissermaßen erwartet, dass sich das Weibsvolk widerborstig gibt.![]()
Na freilich is des aufgfoin, oba ned so wirklich positiv. Mir san jo eigentli nur wegen die Trittmeisterinnen doIs nie wem aufgfoin, dass i de oanzige woa, de nie auf de männliche Belegschaft hinpeckt hat?!![]()
Dann is woascheinli wirkli gscheida, wann i ausziag...Na freilich is des aufgfoin, oba ned so wirklich positiv. Mir san jo eigentli nur wegen die Trittmeisterinnen do![]()