- Reaktionen
- 51.415
- Checks
- 30
Najo, wennst manst, dass dir das gut tut, warum denn auch nicht?Fürchte scho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, wennst manst, dass dir das gut tut, warum denn auch nicht?Fürchte scho
I hab am Häusl tatsächlich oft Geistesblitze.
An dir is echt a Philosoph verloren gangaI hab am Häusl tatsächlich oft Geistesblitze.
Und wie heißt es so schön? Besser klug geschissen als dumm gelaufen.
Ich gehe den einfacheren Weg und saufe viel. Wobei auch das sehr zurückgegangen ist weil ich kein Heimsäufer bin. Es ist schon fast abartig wie vernünftig und gesund ich zur Zeit lebe.An dir is echt a Philosoph verloren ganga
Du ned, oba i. Ich fürchte der Weg zurück zur Untugend wird ein langwieriger und schwerer werden.Muaß i ma Sorgen machen Anhang anzeigen 8277942
Erfahrungsgemäß geht des recht schnö und leicht, oiso dua di ned owi.... und sunst hüf i da scho.Du ned, oba i. Ich fürchte der Weg zurück zur Untugend wird ein langwieriger und schwerer werden.
Erfahrungsgemäß geht des recht schnö und leicht, oiso dua di ned owi.... und sunst hüf i da scho.
[/QU
Mei liab, des tuat guad wenn man weiß, dass man so einen Weg ned alleine gehen muss.
Verirr di ned, am End' bin i dann verloren!Ois pflichtbewusste Pflegehex steh i natürlich immer zur Seite...
A wann i jetzt alleine den Weg ins Bett geh...
Na na... da bin i Profi!Verirr di ned, am End' bin i dann verloren!
Des is a Plan!Schreist/läutest hoid wannst mi brauchst.
Des is a Plan!
Guads Nächtle!
Schlaf guad!Guads Nächtle!