R
Gast
(Gelöschter Account)
Kurzer Hinweis für die männlichen Leser hier... Anhang anzeigen 6339010
Nur mal so zum Überdenken.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Die Besetzung dieses Postens scheint auch dringend erforderlich zu sein
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Hinweis für die männlichen Leser hier... Anhang anzeigen 6339010
Nur mal so zum Überdenken.
Ich war den ganzen Tag verpflichtet, verpflichtenden Verpflichtungen nachzukommenwo is schon wieder unser Verwalter, @Mitglied #508995 , so kann man hier ned arbeiten, wir brauchen jemanden für die Tür![]()
Hiermit wirst Du zum Sicherheitsbevollmächtigten ernannt.
Die Besetzung dieses Postens scheint auch dringend erforderlich zu sein, im Keller riecht´s nämlich schon verdächtig nach Verwesung
.
Ich war den ganzen Tag verpflichtet, verpflichtenden Verpflichtungen nachzukommen.
Wenn du mi meinst kannst GLEI wieder gehen...i glaub i geh zur frau mit der roten perucken![]()
Wirklich, dei letztes Wort ??
Anhang anzeigen 6341121
Is Tarnung, wegen dem KatzengulaschDu schaust immer anders aus, gespaltene Katzenpersönlichkeit
Ohhhhh!!!Wirklich, dei letztes Wort ??
Anhang anzeigen 6341121
Gfrast!Is Tarnung, wegen dem Katzengulasch![]()
Habe ich Teufel gelesen?Ohhhhh!!! Einhorn????!!! Ja nehm ich, und was gibt’s jetz wirklich zum bechern?![]()
Das sieht aber schon sehr ( mitgenommen aus)
Hast du nicht....( ups) 3?Habe ich Teufel gelesen?
Muss ja auch jede Nacht herhalten...Das sieht aber schon sehr ( mitgenommen aus)![]()
Nein, KatzeGfrast!
Wie es aussieht nicht nur einmalMuss ja auch jede Nacht herhalten...![]()
Stundenlang..Wie es aussieht nicht nur einmal![]()
Hast du nicht....( ups) 3?
Nein, neinalles klar
Viel Spaß mit Gatze 2![]()
alles klar
Viel Spaß mit Gatze 2![]()