Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Säg, hämmer, schraub*

So, der Anbau ist fertig. Da ich ja gestern auf wenig charmante Weise des Hauses verwiesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wurde (und dabei wollte ich doch nur ganz still in der Ecke sitzen und mein Popcorn essen :oops:), habe ich nun eine Erweiterung des Anwesens vorgenommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich präsentiere - tada Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Anhang anzeigen 6341377

...die Verwalter-Suite.

Ach ja :vorsichtig:, damit Mißverständnisse gar nicht erst aufkommen...

Anhang anzeigen 6341413 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*Säg, hämmer, schraub*

So, der Anbau ist fertig. Da ich ja gestern auf wenig charmante Weise des Hauses verwiesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wurde (und dabei wollte ich doch nur ganz still in der Ecke sitzen und mein Popcorn essen :oops:), habe ich nun eine Erweiterung des Anwesens vorgenommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich präsentiere - tada Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Anhang anzeigen 6341377

...die Verwalter-Suite.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:cry::cry::cry:.....

*Säg, hämmer, schraub*

Anhang anzeigen 6341377

...die Verwalter-Suite.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

YESSS....... Und natürlich für reife niveauvolle verlässliche Schlümpfe. Also eigentlich nur für den einen.
:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben