H
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte Gatze 2 nur zeigen wie schnell er beritten und verschnitten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gehen so schnell kaputtMag er keine Gatzen?
Wollte Gatze 2 nur zeigen wie schnell er beritten und verschnitten ist
Die gehen so schnell kaputt
Aber nur ein kleinesHäppchen für Cerberus
Keine Ahnung... ich denk @Mitglied #525916 is scho wieder bös!Mag er keine Gatzen?
Aber nur ein kleines
Keine Ahnung... ich denk @Mitglied #525916 is scho wieder bös!
Nein er mag nur keine GatzenKeine Ahnung... ich denk @Mitglied #525916 is scho wieder bös!
Ein Gulasch und einen happy End Fläschchen haute lasse ich es mir gut gehenAnhang anzeigen 6341232
mich um neue Flüche und Wünsche kümmern....nebenbei fürs Gulasch Zutaten anlocken...
...,ach ja.... da war doch was....Nein er mag nur keine Gatzen
Ähm... Happy End auch anders...?Ein Gulasch und einen happy End Fläschchen haute lasse ich es mir gut gehen
.....*Säg, hämmer, schraub*
So, der Anbau ist fertig. Da ich ja gestern auf wenig charmante Weise des Hauses verwiesen wurde (und dabei wollte ich doch nur ganz still in der Ecke sitzen und mein Popcorn essen ), habe ich nun eine Erweiterung des Anwesens vorgenommen.
Ich präsentiere - tada ...
Anhang anzeigen 6341377
...die Verwalter-Suite.
Ach ja , damit Mißverständnisse gar nicht erst aufkommen...
*Säg, hämmer, schraub*
So, der Anbau ist fertig. Da ich ja gestern auf wenig charmante Weise des Hauses verwiesen wurde (und dabei wollte ich doch nur ganz still in der Ecke sitzen und mein Popcorn essen ), habe ich nun eine Erweiterung des Anwesens vorgenommen.
Ich präsentiere - tada ...
Anhang anzeigen 6341377
...die Verwalter-Suite.
Ach ja , damit Mißverständnisse gar nicht erst aufkommen...
Für meine Lieblingshexe mache ich vielleicht ´ne Ausnahme.
Für meine Lieblingshexe mache ich vielleicht ´ne Ausnahme.
Mi casa es su casa.YESSS....... Und natürlich für reife niveauvolle verlässliche Schlümpfe. Also eigentlich nur für den einen.
Lies genau und achte auf die Betonung.What????