- Reaktionen
- 27.370
- Checks
- 23
Agiere aus dem stillen untergrundDie Schläg krieg ich doch sowieso dauernd (ungerechtfertigter Weise!!!). Apropos....wo ist denn der Terrorzwerg @Mitglied #597612 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Agiere aus dem stillen untergrundDie Schläg krieg ich doch sowieso dauernd (ungerechtfertigter Weise!!!). Apropos....wo ist denn der Terrorzwerg @Mitglied #597612 ?
des ho scho @Mitglied #600099 geplantVanilleduftbäumchen kaufen.... ✍ ✍
Naja, von der Höhe herunter kannst du ja sowieso ned agieren.....Agiere aus dem stillen untergrund
Du bist hier übrigens auch herzlich willkommen… am meisten in meinem Kessel…Die dann Freilandhühn.... ÄÄH Freilandhexen genannt werden?
Aber nur, wennst mit rein kommst zum baden.Du bist hier übrigens auch herzlich willkommen… am meisten in meinem Kessel…
Aber aus der wurrliwarmen hölle heraus.. ich hab dei platzerl schau reserviertNaja, von der Höhe herunter kannst du ja sowieso ned agieren.....
Das ist aber lieb von dir, ich bin eh so verfroren und habs gerne warm. Wer ist denn noch aller so dort? Gibts wenigstens nette Gesellschaft dort?Aber aus der wurrliwarmen hölle heraus.. ich hab dei platzerl schau reserviert
Sicher!Ist das dann aber auch eine Kulasch-Party??
Hierher würde am besten ein Kesselgulasch passenSicher!
Ich kann das Kulasch noch gar nicht riechen... was ist da los @Mitglied #574153
Schweinchens Vorspeise
is scho vurköchlt - murgn wirds zum ersten moi aufköchlt und am Freitag krigest es intravenös, nochm AuffegröanIch kann das Kulasch noch gar nicht riechen... was ist da los @Mitglied #574153
oba da fehlt da Knödl
Schweinchens Vorspeise
oba da fehlt da Knödl
Nein, hat er noch nichtWoher weißt du?
Hast du auch schon für sie gekocht? ☺✍
eh - mag ich fast lieber oba Knödl gehn einfacherNockerl ist auch gut dazu
Vom Hörensagen... Und da der Teller nicht über geht kann es nur zu wenig für sie seinWoher weißt du?
Hast du auch schon für sie gekocht? ☺✍
Nein, hat er noch nicht