- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Okay. Nockerl, dann! Die mag Schweinchen nämlich auch liebereh - mag ich fast lieberoba Knödl gehn einfacher
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay. Nockerl, dann! Die mag Schweinchen nämlich auch liebereh - mag ich fast lieberoba Knödl gehn einfacher
![]()
eh - mag ich fast lieberoba Knödl gehn einfacher
![]()
Wer hat ihm die Erlaubnis erteilt?![]()
nix daOkay. Nockerl, dann! Die mag Schweinchen nämlich auch lieber![]()
Nein! Frisch gekocht!nix damoch i ned
kaufn ko i da a Packl![]()
Hast du auch schon für sie gekocht? ☺✍
Für dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nichtNein! Frisch gekocht!![]()
Knödl werns oisoNein! Frisch gekocht!![]()
geh - futtert oisFür dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nicht![]()
Dann ein Berg aus Schnitzelgeh - futtert ois![]()
Für dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nicht![]()
Bemühst dich halt mehrFür dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nicht![]()
Ja... Aso du meinst was zu essen... Naja dann...Wie sieht es mit Nachspeisen aus?
Hast da was drauf?![]()
Ja... Aso du meinst was zu essen... Naja dann...![]()
KenauMit leeren Magen willst du keine 15 Minuten mitchen verbringen.
![]()
Du surgst bitte dafür, dass Schweinchen a Twinni am Herweg bekommtMit leeren Magen willst du keine 15 Minuten mitchen verbringen.
![]()
Meinst mein magenknurren stört sie so sehrMit leeren Magen willst du keine 15 Minuten mitchen verbringen.
![]()
Meinst mein magenknurren stört sie so sehr![]()
Du surgst bitte dafür, dass Schweinchen a Twinni am Herweg bekommt![]()
i streu a bissl Chips auf de Treppn zur SichaheitWenn's Gulasch bekommt, hält's auch paar Minuten länger ruhig.
Aber dann steigert es sich kontinuierlich![]()
i streu a bissl Chips auf de Treppn uir Sichaheit![]()