- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Okay. Nockerl, dann! Die mag Schweinchen nämlich auch liebereh - mag ich fast lieber oba Knödl gehn einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay. Nockerl, dann! Die mag Schweinchen nämlich auch liebereh - mag ich fast lieber oba Knödl gehn einfacher
eh - mag ich fast lieber oba Knödl gehn einfacher
Wer hat ihm die Erlaubnis erteilt?
nix da moch i nedOkay. Nockerl, dann! Die mag Schweinchen nämlich auch lieber
Nein! Frisch gekocht!nix da moch i ned
kaufn ko i da a Packl
Hast du auch schon für sie gekocht? ☺✍
Für dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nichtNein! Frisch gekocht!
Knödl werns oisoNein! Frisch gekocht!
geh - futtert oisFür dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nicht
Dann ein Berg aus Schnitzelgeh - futtert ois
Für dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nicht
Bemühst dich halt mehrFür dieses Gourmetschweinchen reichen meine Kochkünste nicht
Ja... Aso du meinst was zu essen... Naja dann...Wie sieht es mit Nachspeisen aus?
Hast da was drauf?
Ja... Aso du meinst was zu essen... Naja dann...
KenauMit leeren Magen willst du keine 15 Minuten mit chen verbringen.
Du surgst bitte dafür, dass Schweinchen a Twinni am Herweg bekommtMit leeren Magen willst du keine 15 Minuten mit chen verbringen.
Meinst mein magenknurren stört sie so sehrMit leeren Magen willst du keine 15 Minuten mit chen verbringen.
Meinst mein magenknurren stört sie so sehr
Du surgst bitte dafür, dass Schweinchen a Twinni am Herweg bekommt
i streu a bissl Chips auf de Treppn zur SichaheitWenn's Gulasch bekommt, hält's auch paar Minuten länger ruhig.
Aber dann steigert es sich kontinuierlich
i streu a bissl Chips auf de Treppn uir Sichaheit