- Reaktionen
- 82.970
- Checks
- 27
Immer noch keine 190cm
Darunter sind alles nur Jungs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer noch keine 190cm
Darunter sind alles nur Jungs![]()
Muss man eben mit anderen Argumenten Punkten bei uns Hexen Herr Schlumpf
Muss man eben mit anderen Argumenten Punkten bei uns Hexen Herr Schlumpf
Also würde ich mir das ganze mit dem Unfug treiben noch mal überlegen
Oder man landet am Ende im Kessel![]()
*seufz*Aber....... Jetzt wo es wirklich kälter werden soll....... So eine miese Alternative ist so ein Kessel gar nicht
Aber...... Ich werde trotzdem brav bleiben![]()
*seufz*
Und dabei hatte ich Azrael schon Schlumpfragout versprochen![]()
ja, der guten feen und noch guteren hexen gggggggggDu weißt in welchem gefährlichem Gebiet du herumstreunst???![]()
Na klar doch... träum weiter...ja, der guten feen und noch guteren hexen ggggggggg
Na klar doch... träum weiter...Anhang anzeigen 6364178Der liegt mal vor meiner Tür... nur das das klar ist!!!!
Und
Anhang anzeigen 6364179
Diese Hausordnung ist durchzulesen und zu akzeptieren! Außerdem hast du ein Eintrittsgesuch an @Mitglied #60209 zu schreiben und @Mitglied #532519 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 zwecks Aufnahmeritus zu kontaktieren...
Wie ich sehe hast Du für den Jacuzzi und den Panoramablick schon selbst gesorgt. Als treusorgender Verwalter bin ich allerdings während meiner Untätigkeit nicht untätig und daher...hab eh keine Großen Ansprüche: großer Freistehender Jacuzzi , Regendusche, Doppelwaschbecken, WC und Bidet extra, Panoramablick in den Wald, Handtuchtrockner...
In exakt der gewünschten Reihenfolge:Ne große Badewanne, nen Whirlpool und ne große Dusche, der Rest darf gerne Standard sein und Glitzerfugen in Lila![]()
@Mitglied #508995 "I will a Sauna a..."![]()
Dafür ist ab sofort (bis auf Widerruf) wieder @Mitglied #508995 zuständig!Na klar doch... träum weiter...Anhang anzeigen 6364178Der liegt mal vor meiner Tür... nur das das klar ist!!!!
Und
Anhang anzeigen 6364179
Diese Hausordnung ist durchzulesen und zu akzeptieren! Außerdem hast du ein Eintrittsgesuch an @Mitglied #60209 zu schreiben und @Mitglied #532519 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 zwecks Aufnahmeritus zu kontaktieren...
![]()
Und zu guter Letzt noch @Mitglied #252606, die offensichtlich bescheidenste meiner Lieblingshexen.
Obwohl sie als einzigste keine Sonderwünsche geäußert hat, hat der Verwalter sie nicht vergessen.
Daher...
Anhang anzeigen 6364868
Anhang anzeigen 6364870
Anhang anzeigen 6364873
Anhang anzeigen 6364875
Und nun...
![]()
![]()
![]()
Und zu guter Letzt noch @Mitglied #252606, die offensichtlich bescheidenste meiner Lieblingshexen.
Obwohl sie als einzigste keine Sonderwünsche geäußert hat, hat der Verwalter sie nicht vergessen.
Daher...
Anhang anzeigen 6364868
Anhang anzeigen 6364870
Anhang anzeigen 6364873
Anhang anzeigen 6364875
Und nun...
![]()
![]()
Der Verwalter unterbricht sein Wegsein bis er wieder geht...
Wie ich sehe hast Du für den Jacuzzi und den Panoramablick schon selbst gesorgt. Als treusorgender Verwalter bin ich allerdings während meiner Untätigkeit nicht untätig und daher...
Anhang anzeigen 6364671
In exakt der gewünschten Reihenfolge:
Anhang anzeigen 6364704![]()