Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man eben mit anderen Argumenten Punkten bei uns Hexen Herr Schlumpf ;)

Also würde ich mir das ganze mit dem Unfug treiben noch mal überlegen :D
Oder man landet am Ende im Kessel :D

Aber....... Jetzt wo es wirklich kälter werden soll....... So eine miese Alternative ist so ein Kessel gar nicht :schulterzuck:

Aber...... Ich werde trotzdem brav bleiben :D

Wenn ich jetzt raushau, welche Größen für mich signifikant wichtig sind, werd ich sexistisch.
Und das lasse ich besser nur in meinem Hexenzirkel raus..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Verwalter unterbricht sein Wegsein bis er wieder geht...

hab eh keine Großen Ansprüche: großer Freistehender Jacuzzi , Regendusche, Doppelwaschbecken, WC und Bidet extra, Panoramablick in den Wald, Handtuchtrockner...
Wie ich sehe hast Du für den Jacuzzi und den Panoramablick schon selbst gesorgt. Als treusorgender Verwalter bin ich allerdings während meiner Untätigkeit nicht untätig und daher...

Anhang anzeigen 6364671Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ne große Badewanne, nen Whirlpool und ne große Dusche, der Rest darf gerne Standard sein und Glitzerfugen in Lila:D
In exakt der gewünschten Reihenfolge:

Anhang anzeigen 6364704 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch BWitches war das @Mitglied #513373 , @Mitglied #522617 , @Mitglied #532519 oder @Mitglied #252606 ? :mad: Da habe ich einen Großteil meines Leider-Nein Harems (Leider Nein kam immer ihrerseits :lalala:) versammelt und bekoche die Grazien, dann geht mein Geschirrspüler ein und ich „finalisiere“ das Dinner mit deswegen zwei tief zerschnittenen Fingern und einem geschätzten Blutverlust von einem halben Liter! :grantig:
Hat nix genutzt, ich habs doch durchgezogen und jetzt habts eh wieder den @Mitglied #508995 als Verwalter. Da brauch i eh nimmer hausmeistern. :cool: :D

Na klar doch... träum weiter...Anhang anzeigen 6364178Der liegt mal vor meiner Tür... nur das das klar ist!!!!
Und
Anhang anzeigen 6364179
Diese Hausordnung ist durchzulesen und zu akzeptieren! Außerdem hast du ein Eintrittsgesuch an @Mitglied #60209 zu schreiben und @Mitglied #532519 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 zwecks Aufnahmeritus zu kontaktieren...
Dafür ist ab sofort (bis auf Widerruf) wieder @Mitglied #508995 zuständig! :lalala: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben