Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr lieben Mithexen und dienstbaren Geister ;)

Und zu guter Letzt noch @Mitglied #252606, die offensichtlich bescheidenste meiner Lieblingshexen.
Obwohl sie als einzigste keine Sonderwünsche geäußert hat, hat der Verwalter sie nicht vergessen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Daher...

Anhang anzeigen 6364868

Anhang anzeigen 6364870

Anhang anzeigen 6364873

Anhang anzeigen 6364875
Weist du ich wäre ja dankbar :hmm: wenn ich nicht genau wüsste das du den Sinn dieser Dinge nicht verkennen würdest :D
Und was die Dinge für meine lieben Schwestern angeht :vorsichtig: geh bitte noch mal in dich bevor ich ungemütlich werde und die Elemente beschwöre :domina:

Wer von euch BWitches war das @Mitglied #513373 , @Mitglied #522617 , @Mitglied #532519 oder @Mitglied #252606 ? :mad: Da habe ich einen Großteil meines Leider-Nein Harems (Leider Nein kam immer ihrerseits :lalala:) versammelt und bekoche die Grazien, dann geht mein Geschirrspüler ein und ich „finalisiere“ das Dinner mit deswegen zwei tief zerschnittenen Fingern und einem geschätzten Blutverlust von einem halben Liter! :grantig:
Hat nix genutzt, ich habs doch durchgezogen und jetzt habts eh wieder den @Mitglied #508995 als Verwalter. Da brauch i eh nimmer hausmeistern. :cool: :D
Keine von uns war das :D
Aber wer Hexen verspottet muss mit dem Zorn der Geister rechnen die den Hexen wohl gesonnen sind :schulterzuck:

Gibt mir zu denken.... du wirst von uns/mir hören....
Das will ich doch schwer hoffen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bald beginnt ein neuer Monat, also wird die Miete fällig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weist du ich wäre ja dankbar :hmm: wenn ich nicht genau wüsste das du den Sinn dieser Dinge nicht verkennen würdest :D
Offensichtlich beginnst Du allmählich den Status quo zu akzeptieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und was die Dinge für meine lieben Schwestern angeht :vorsichtig: geh bitte noch mal in dich bevor ich ungemütlich werde und die Elemente beschwöre :domina:

Da frag´ ich mich doch sofort welches Element Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du als erstes beschwören wirst?

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe, dass es nit zu laut war heute Nacht...:lalala:...und das es zu keinen Überschwemmungen gekommen ist...:D

Haben sich nun Verwalter @Mitglied #508995 und der Hausmeister @Mitglied #60209 aus dem Staub gemacht?
Wird wohl nix helfen, dass wir dem kleinen, blauen Giftzwerg..ups.. Schlumpf @Mitglied #506898 deren Aufgabengebiet näher bringen...:D

Guten Morgen ihr lieben Mithexen und dienstbaren Geister ;)

Keine von uns war das :D
Aber wer Hexen verspottet muss mit dem Zorn der Geister rechnen die den Hexen wohl gesonnen sind :schulterzuck:
1E85605F-EB24-4A2E-A851-F6622219D693.jpeg
Niemals mit einem Bündnis anlegen... niemals...

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe, dass es nit zu laut war heute Nacht...:lalala:...und das es zu keinen Überschwemmungen gekommen ist...:D

Haben sich nun Verwalter @Mitglied #508995 und der Hausmeister @Mitglied #60209 aus dem Staub gemacht?
Wird wohl nix helfen, dass wir dem kleinen, blauen Giftzwerg..ups.. Schlumpf @Mitglied #506898 deren Aufgabengebiet näher bringen...:D

Nein, nein und nochmals nein! :lehrer:
Es reicht vollkommen, dass ich in der Arbeit ständig die Arbeit Anderer machen muss - und keinen Cent dafür bekomme.

Heute ist wieder so ein ganz besonderer Tag :mad:

Und da sich meine Laune wohl nicht mehr bessern wird, sag ich für heute lieber :winke: :winke:

Das will ich doch schwer hoffen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bald beginnt ein neuer Monat, also wird die Miete fällig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oh schön :D was wirst du uns diesen Monat an Tribut, oder wie du es ausdrückst Miete, erweisen? :D

Offensichtlich beginnst Du allmählich den Status quo zu akzeptieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und du stellst dich den wahren Gegebenheiten noch immer blind :D

Da frag´ ich mich doch sofort welches Element Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du als erstes beschwören wirst?
Eine sehr gute Frage :hmm: Aber ich denke anfangen würde ich mit Erde :D

Nein, nein und nochmals nein! :lehrer:
Es reicht vollkommen, dass ich in der Arbeit ständig die Arbeit Anderer machen muss - und keinen Cent dafür bekomme.

Heute ist wieder so ein ganz besonderer Tag :mad:

Und da sich meine Laune wohl nicht mehr bessern wird, sag ich für heute lieber :winke: :winke:
:bussal:
sag Bescheid wenn wir jemand verfluchen sollen für dich ;)

... sag mal ist das ein Hexenhäuschen oder eine Designerbad Fabrik ? :rofl::lol:
Diese Frage stelle ich...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...mir auch langsam.

Tja, wie es in unseren Kammern aussieht, ist uns ja selbst überlassen :rofl:

Muss ich erst wieder aus den Bauvorschriften...

Anhang anzeigen 6366014

...für Hexenhäuser zitieren. :roll: :D

Oh schön :D was wirst du uns diesen Monat an Tribut, oder wie du es ausdrückst Miete, erweisen? :D
Und du stellst dich den wahren Gegebenheiten noch immer blind :D
Eine sehr gute Frage :hmm: Aber ich denke anfangen würde ich mit Erde :D

Zu Punkt 1: Ich lasse euch leben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Punkt 2:

Sorry. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Punkt 3:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tonerde?

War ja klar was da wieder bei rauskommt. :rolleyes:

Zu Punkt 1: Ich lasse euch leben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Punkt 2:

Sorry. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Punkt 3:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tonerde?

War ja klar was da wieder bei rauskommt. :rolleyes:
Zu Punkt 1: Schon mal über ein Leben als Regenwurm nachgedacht? :D
Zu Punkt 2: Absichtliches Blindstellen steht unter Strafe :nono:
Zu Punkt 3: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So würde ich das mal anfangen denke ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben